Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kinder können manchmal richtig neidisch werden. Besonders, wenn sie groß sind. So kam es dann, das Michelle auch eine Handyhülle wollte. So was wie die Mama hat – zum klappen. Eben, wie ein Portemonnaie. In das man auch etwas reintun kann. Die Fahrkarte z.b. Und wie Mamas nun mal sind, kaufen sie das dann auch. Das Kind soll ja nun nicht traurig sein. Natürlich wollte sie ihre Handyhülle selber gestalten, eben genauso wie meine Hülle auch. Was anderes hätte ich mir nun auch nicht denken können. Kids halt. Da sie aktuell mein “altes” Samsung S5 nutzt war ich sogar selber sehr angetan, das nun eine Hülle darüber kommt – wie schnell sieht es sonst zerkratzt aus. Spannend wurde es dann allerdings bei der Auswahl der Hülle.

Es sollte ja was ganz besonderes sein, etwas Eigenes. Und am besten noch mit einem eigenen Bild. Neueste Fotoobjekte sind aktuell ja die Rattis. Fündig wurde ich dann bei einem – mir noch unbekannten Anbieter, dessen Auswahl sehr nett rüber kam. Und man kann sich dort auf ein eigenes Foto aufdrucken lassen. Also Kind an den Läppi und los ging es – eine Samsung Galaxy S5 Hülle selber gestalten kann ja schließlich nicht so schwer sein. Das schwerste war das Foto – ich dachte es mir bereits. Etwa zwanzig Bilder gab es zur persönlichen Auswahl. Daraus galt es dann das endgültige Motiv zu wählen. Es soll ja schließlich auch gefallen. Praktischerweise konnte man auch den Namen auswählen, den man unter dem Bild platzieren kann. Ob mittig, links oder rechts, je nach Wunsch. Aus Einstein wurde dann gleich auch mal der Name “Cheesy”. Frisst Ratti doch gern Käse – sehr passend der Name.

Ich selber war nun gespannt wie sich das ganze gestalten ließe. Oftmals hat man leider anschließend doch nicht das Ergebnis, welches man gerne hätte. Und oft ist das Motiv auch nur auf der Rückseite – sinnigerweise legt man das Handy ja auch auf die Displayseite ^^ Bei gocustomized aber, kann man sich die Hüllenfarbe auswählen und bei den Klapphüllen bekommt man sein Motiv auf die Vorderseite gedruckt. Ganz so wie es wunschgemäß sein soll. Innerhalb von ein paar Minuten hat man dann auch schon alles fertig – das längste war, wie gesagt, das Auswählen eines Motivs. Lediglich drei Schritte muss man durchlaufen, bis man zum Schluss seine kompletten Daten eingegeben hat. Dann heißt es etwa fünf Werktage warten und sich freuen. Sollte es einmal vorkommen, das ein Produkt nicht lieferbar ist, kommt eine Mail zu euch. Da könnt ihr dann ja noch immer entscheiden, ob ihr warten  oder doch lieber etwas anderes wählen wollt.


Unser Fazit:

Das Kind ist zufrieden, und ich bin es auch. Ich habe selten so eine gut verarbeitete Hülle gesehen wie die, die wir nun hier am S 5 haben. Klar, sauber Nähte und nicht etwa nur Geklebtes. Die 3 inneren Fächer sind gut verarbeitet und hauchen ihr Leben nicht gleich nach einmal Karte oder Geld reintun aus. Die Passform ist auch perfekt, nix wackelt oder klemmt, wenn man das Smartphone rein steckt. Die Aussparungen für Kamera, An- und Aus Knöpfe oder Lautstärke sind danach auch noch immer sehr gut erreichbar. Frau kann wirklich nicht meckern – ich tue das aber immer gern. Nur hier gibt es absolut nix, aber auch wirklich nichts zu meckern – so sehr ich auch suche.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F