Freitag, 30. Oktober 2015

Heute wieder einige Produkte, die in meinem Goodie Karton vom Franken Bloggertreffen zu finden waren. Das ganz ist wirklich sehr umfangreich und da dachte ich, stell heute mal die Schulprodukte vor. Fast jeder von euch hat Kinder und braucht sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Teil. Kids haben ein super gutes Timing um irgendetwas neu zu brauchen. Stifte z.b. gehen hier ständig kaputt. Scheren bekommen Beine und sind plötzlich verschwunden – usw. aber wem sag ich das. Maped® bietet auf seiner Seite  wirklich große und vor allem hochwertige Produkte für Büro und Schulbedarf an. Alles auf einer Seite, so mag ich das. Wenn ich ewig hin und her suchen muss (besonders in Läden vor Ort) krempeln sich mir die Nägel hoch. Ich sitze lieber relaxt vor dem PC oder Laptop und schaue, was ich dort alles bekommen kann. B.z.w. schaue wo ich es alles zusammen kaufen kann. Maped hat Weltweit Ladengeschäfte oder E-Shops, so wie Tochtergesellschaften. Somit kann man sich schon mal anhand der Karten orientieren ohne “Blind” durch die Gegend laufen zu müssen.


Dadurch, das ich nun einige Produkte von Maped im Goodie Karton hatte, konnte ich mich nun auch von der Qualität überzeugen (lassen). Da wurde das Lineal nach allen Seiten gebogen, der – als Kugelschreiber getarnte – Bleistift wurde untersucht und damit geschrieben. Der Spitzer wurde zum Anspitzen der dazugehörenden Bleistifte ausgiebig getestet. Die Scheren durften auch etwas anderes schneiden als Papier. Alle Produkte wurde sicherlich nicht zimperlich behandelt und haben alle Prüfungen bestanden. Ohne dabei gleich kaputt zu gehen. Michelle ist aktuell nun gut versorgt, ich aber werde mir nun meinen Bürobedarf zusammenstellen und schauen, wo ich hier in der Nähe shoppen gehen kann. Mich haben die Produkte wirklich sehr überzeugt. Und nun möchtest du sicherlich wissen, wo du diese Dinge kaufen kannst, dann schau einmal hier vorbei. Aber lass mir bitte noch etwas übrig ;)




Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den interessanten Artikel. Im Büro sollte man immer gut ausgestattet sein. Es ist unangenehm, wenn man bei der Arbeit ist und immer irgendetwas fehlt.
    Mit besten Grüßen,
    Sina

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F