Freitag, 28. März 2014

Als großes Bonbon von yourfone, ein exklusives Gewinnspiel



Kein Winter (musste auch nicht sein), dafür aber augenblicklich richtiges Frühlingswetter, den Garten vor der Tür und jetzt? Naheliegend wäre es nun ja endlich mal Anzugrillen - wer es denn noch nicht getan hat. Und wenn du nun noch an diesem Gewinnspiel teilnimmst, kann es sogar passieren, das dir yourfone, der Mobilfunkanbieter mit der „weltenstpanntesten“ Allnet Flat, das komplette Equipment nach Hause liefert.  Endlich wieder Würstchen, Steaks und Bauchfleisch auf dem Grill, Salate, Baguettes und Grillsaucen auf den Tisch - das Bierchen oder der Prosecco im Glas, das zirpen der Grillen im Ohr. Natürlich dürfen die Freunde und die Musik nicht fehlen, die kannst du ja nebenbei über das Smartphone hören - kleine Lautsprecher angedockt und schon steht die Party.

Ich werde schon wieder neidisch, wenn ich das tolle Paket, welches man für euch gepackt hat, sehe. Jedes Grill - Paket enthält einen erstklassigen Kugelgrill inklusive Warmhalterost und gummierte Deckelklammern zum sicheren Transport, ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer und eine stylische Schürze mit Graffiti in Petrol. Für die Gemütlichkeit und den Genuss sorgen die Picknickdecke und der leckere Glaskuchen. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich denke das es auch euch gefallen wird. Es gibt eines dieser tollen Pakete hier nun zu gewinnen.

Nun aber zu eurer Aufgabe, ihr müsst ja auch ein kleines bisschen dafür tun – und wer aufmerksam bei mir mitliest (tut ihr doch?) wird die Lösung schnell finden und als Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen können. Frage: Welche Band ersetzte DEAD SIRIUS 3000 im Songcontest von yourfone, welcher aktuell die neuste Aktion von yourfone bildet? Einfach oder? Aber wie immer gibt es natürlich Regeln, bitte genau durchlesen, sind nicht alle Punkte erfüllt, wandert ihr leider nicht in den Gewinnerpool. Ihr seit bei Teilnahme bitte außerdem einverstanden, das ich eure Adresse (im Gewinnfall) an www.yourfone.de weitergeben darf.


Teilnahmebedingungen: Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter, beantwortet die Gewinnspielfrage (nur so ist die Teilnahme gültig) und hinterlasst mir bitte den Permalink inkl. der Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesem Artikel – denkt dran das ihr euren Post öffentlich setzen müsst, sonst kann ich ihn nicht sehen. Das war es eigentlich schon. Teilnahme wie immer erst ab 18 Jahren. Teilnahmeberechtigt sind alle die ihren Wohnort in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mehrfachteilnehmer schließe ich direkt vom Gewinnspiel aus. Ich drücke euch die Daumen. Das Gewinnspiel starte heute 28.03.2014 und endet endet am 18.04.2014 um 23:59 Uhr.

Bitte unbedingt eure E-Mailadressen angeben, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.


Viel Spaß beim mitspielen und vor allem gewinnen - Have Fun. 


Update: and the Winner is: danny! Hab viel Spaß beim grillen, ich komme gern vorbei :D
Herzlichen Glückwunsch!!





46 Kommentare:

  1. Liebe Manu, geteilt habe ich via FB als Romy A. Weiland, hier der Permalink: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/516270748481545?stream_ref=5

    Die Antwort auf deine gestellte Frage lautet: OCEAN STEREO eine Indie-Rock-Band.

    Bei dem tollen Preis kann ich gut nachvollziehen, dass du auf den Gewinner neidisch bist, hihi.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss einfach mein glück versuchen..... Bin mir nicht sicher aber würde ocean Stereo sagen..... Hoffentlich hat mich die Suchmaschine nicht vereimert ;-)
    PS Mitte Juli könnte ich den kugelgrill auch in garten stellen.... Du weißt was ich meine !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse keine BDays ;)
      Dir ganz viel Glück - wäre nett, wenn du noch den einen Part erfüllst - das böööööse Teilen des GS :)

      LG

      Manu

      Löschen
    2. Ja, ich weiß :P ich bin pingelig :D rennt

      Löschen
    3. tschuldigung :D voll vergessen zu teilen
      https://www.facebook.com/danielle.d.ritter/posts/759332567423984?stream_ref=10
      aber noch schnell nachgeholt und übrigens meine ich nicht den BDay..... ich meine den GARTEN..... das haus gehört nun uns!

      Löschen
    4. Kein Problem :)
      Oh coooool! Dann meinen Glückwunsch, das ist ja klasse :) *neid*

      Löschen
  3. Huhuu Manu, tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei. Die Antwort lautet: Ocean Stereo
    Ich habe hier geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/449596583026634752
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! lg Gabi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke auch dir ganz fest die Daumen Gabi!! Viel Glück :)

      LG

      Löschen
  4. Super Gewinnspiel! Habe ich gleich auf facebook gepostet.
    https://www.facebook.com/agnes.takacs.3388
    Die Lösung lautet Ocean Stereo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu !
    Die Antwort lautet : OCEAN STEREO
    Geteilt habe ich auf FB , der Link : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel !
    Schönes Wochenende !! Und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück :)
      Bitte noch deine Mailadresse hinterlegen, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

      Löschen
  6. Da muss ich einfach mitmachen - der Grill wäre ein echter Blickfang in meinem Garten oder auf der Dachterasse und die Grillschürze steht meinem Grillmeister ganz sicher richtig gut (während ich mich mit dem Grillgut auf der Decke lümmel ;-))

    Die Lösung lautet: Ocean Stereo

    Natürlich hab ich das Gewinnspiel geteilt auf

    https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/661617450567598?stream_ref=10

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/661617757234234?stream_ref=10

    https://twitter.com/Tante_Trulla/status/449642033733697536

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs teilen :)
      Und auch dir ganz viel Glück :)

      LG

      Löschen
  7. Tolle Sache !

    Ich habe vorsichtshalber gleich zweimal auf Facebook geteilt :-) Ich weiß aber leider nicht wie ich die genau Linkadresse finde, auf jedenfall ist mein Facebook-Account: https://www.facebook.com/andi.neumeier.10

    Die Lösung sollte Ocean Stereo sein.

    Schönes Wochenende !
    lg
    Andi
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andi, einen Permalink bekommst du dann, wenn du auf die Uhrzeit des geteilten Links klickst ;)
      https://www.facebook.com/andi.neumeier.10/posts/1416107458648869?stream_ref=10
      Ich sehe aber beide ;)
      Also viel Glück dir ;)

      Löschen
  8. Die Lösung ist Ocean Stereo

    Hab auf Twitter geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/449651427657281536

    Email: flurry(AT)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Antwort: Ocean Stereo
    Mein Link: https://www.facebook.com/la.win.5/posts/622337857860046?stream_ref=1

    Ich hoffe kontaktieren über Fb wäre auch möglich, falls ich gewinnen sollte :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    die Antwort: Ocean Stereo. Folge dir als SimoneMo bei FB. Email: dilba67@web.de.
    Wünsche noch ein sonniges Wochenende.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  11. Juhu ab in die Grill Saison :) Der kleine Grill würde sich super auf dem Campingplatz im Sommerurlaub machen :D
    Die band heißt OCEAN STEREO .

    liebe Grüße

    Anita
    https://twitter.com/anitafaust/status/449803924489654272

    AntwortenLöschen
  12. Die Antwort lautet: Ocean Stereo
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!
    helga-vogt1@t-online.de
    https://www.facebook.com/helga.vogt.18?fref=ts

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/thomas.moebius1/posts/686231398095321?stream_ref=10
    würde mich riesig über den Gewinn freuen
    Die Antwort lautet: Ocean Stereo
    thomasrie2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch FB geteilt:
    https://www.facebook.com/RubelBianca/posts/285946418227339?stream_ref=1
    Die Antwort auf die Frage: Ocean Stereo

    liebe sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    also da muß ich einfach mitmachen.Dann kann die Grillsaison ja losgehen.Super Fanpaket. ;)
    Darüber würde ich mich tierisch freuen.Gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/300509050102349?stream_ref=1

    Die Lösung ist:Ocean Stereo

    Schnieken Abend noch!!

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  16. da bin ich gern dabei. geb ungern meine emai an deshalb bitte kontakt über FB Sylvia sylle schrötter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du zumindest aber die Gewinnspielregeln befolgen - nur: Ich bin dabei reicht nun nicht.

      Löschen
  17. Antwort ocean stereo
    Das ist echt ein Klasse Gewinnspiel gerade zur Anfangszeit der grillsaisonhttps://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/280878882076440?stream_ref=1
    Das Teile ich sehr gerne

    FB Name Daniela Wendt
    Starlight2805@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Dead Sirius sind raus, dafür sind OCEAN STEREO nachgerückt :)

    Das Set ist total klasse und auch wenn wir schon 2 Grills haben (kann man davon überhaupt genug haben?) - mich reizt die Picknikdecke und das Grillset. Das haben wir nämlich nicht ... :)

    Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/SandrasTestblog/posts/10200879619153166?stream_ref=10

    :)

    AntwortenLöschen
  19. HalliHallo *winkt*

    Ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Hab auch brav alles gemacht und hier ist der Link: https://www.facebook.com/anyanca.devarelle/posts/291568897674106?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  20. gerne meine Glück versuche, nachdem gestern hier ringsrum gegrillt wurde
    https://www.facebook.com/claudia.jan.90/posts/689748384396533?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  21. Ein super Grill-Set ,da teile ich gerne und versuche mein Glück ;-)

    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt?ref=tn_tnmn
    FB Name:Kerstin Ra

    AntwortenLöschen
  22. Da hab ich doch glatt die Antwort vergessen,sorry :Ocean Stereo
    FB Name Kerstin Ra
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt?ref=tn_tnmn

    Wegen vergessener Antwort ist dies mein 2. Kommentar ;-) (Pein)

    AntwortenLöschen
  23. was für ein traum...das bin ich gern dabei.

    antwort : OCEAN STEREO

    https://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/10200934710090627

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so ein Grill-Set können wir gut gebrauchen, gerade bei Ausflügen oder im Urlaub. Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel.

    Die Antwort lautet: OCEAN STEREO

    Geteilt habe ich gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/640692696001143?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    gerne haber ich Dein Gewinnspiel geteilt:

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/691430347567287?stream_ref=10

    die richtige Antwort ist: Ocean Stereo

    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Antwort: OCEAN STEREO

    http://www.manus-testwelt.de/2014/03/grillsaison-mit-yourfone.html#.UzwvBmVley0.facebook

    AntwortenLöschen
  27. huhu- toller Grill :-)
    in meiner Chronik geteilt.
    Die Antwort lautet : OCEAN STEREO
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela

    geteilt habe ich unter

    https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/699255836797493

    und die hoffentlich richtige Antwort lautet: Ocean Stereo

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. ui ein tolles Set! :)

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/453933008521666562

    Die Lösung lautet Ocean Stereo

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. ich folge dir auch auf Facebook unter Jenny Siebentaler hier der geteilte Link:https://www.facebook.com/jennifer.siebentaler/posts/371912862948174?stream_ref=10 die antwort lautet: Ocean Stereo LG und nen sonniges Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  31. und meine e-mail lautet: Jennifer.Weniger@gmx.net(habe ich vergessen oben zu schreiben)sorry..

    AntwortenLöschen
  32. ahhhhhhhhhhhhhhhh ich werde irre.... wahhhhnsinnnnnnnn *freu hüpf spring im kreis dreh*
    ups sorry kaffee tasse umgeschmissen :D
    DANKEEEEEEEEEEE <3 so kann der umzug nahen *freuuuu*

    AntwortenLöschen
  33. HGW Danny Biest - viel Spaß beim Grillen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F