Donnerstag, 23. Januar 2014

Sirona Lollipop von cybex 


Nun haben wir das, was eigentlich keiner mehr hat haben wollen. Der erste Schnee ist gefallen, das hätte er von mir aus auch sein lassen können. Die Straßen matschig, Blitz Eis durch plötzlich auftretenden Regen und dementsprechende Kälte. Gut, ich bin auch kein Sommerkind, große Hitze missfällt mir ebenfalls. Aber hallo, Weihnachten ist vorbei nun muss das wirklich nicht mehr sein. Wir sollten schon mal die Ostereier neonfarben einfärben, damit wir sie dann auch im Schnee später wiederfinden. Meine Freundin hat es nun aber ganz derbe getroffen, sie ist ein absoluter Fahrrad-Fan und bringt ihre kleine Tochter eigentlich auch nur damit in die Kita. Dadurch das es nun aber doch zu gefährlich ist damit zu fahren, steht sie vor einem großen Problem. Zumal sie und ihr Mann, (der sonst fuhr) sich leider getrennt haben. Das Auto wäre ja vorhanden, nur ist der gebraucht gekaufte Kindersitz nicht mehr sicher und sie benötigt dringend einen neuen für die Große, sowie für das Baby, das grade auf die Welt kam.


Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihr zu helfen zu können wäre ich glücklich, leider sind bei mir auch keine Kindersitze mehr vorhanden, aus diesem Alter sind meine Kinder längst herausgewachsen. Da ich aber gern im Internet stöbere und meine Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich mir, wir schmeißen zusammen und schenken ihr einen der benötigten Sitze zum Geburtstag. Nach einigen Hin und Her, es soll ja auch das richtige sein, habe ich diesen Sitz hier gefunden. Zwar nicht grade günstig, aber wenn ich Bekannten Glauben schenken darf, sehr gut. Viele Bekannte schwören ja auf diese sogenannten Reboarder, sie sollen die Besten sein. Ich kenne das von meinen früheren Sitzen gar nicht. 

Reboarder sitzen rückwärts im Alter (Gewicht) ab 0-18 kg, sowie vorwärts gerichtet ab 9-18 kg, haben 5-Punkt-Gurte, Kopfstützen uvm. Ich kenne mich da gar nicht mehr aus und werde mich auf jeden Fall erst einmal telefonisch beraten lassen, sicher ist sicher. Natürlich wäre ich dankbar, wenn mir der ein oder andere von euch einen Tipp geben könnte, vielleicht habt oder nutzt ihr ja solch einen Sitz. Es wäre schade, wenn ich da nun einen Fehler machen würde.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F