Samstag, 9. November 2013

Na gut, beendet kann man dazu ja nun noch nicht sagen, Michelle allerdings hat sich ihr Geschenk heute schon aussuchen dürfen. Und zwar bekommt sie ein neues Jugendzimmer. Wir hatten richtig Glück und haben eins gefunden, das Preisreduziert angeboten wurde. Nun hat sie richtig viel Platz um alles ordentlich einräumen zu können. Ehrlich gesagt bin ich echt ein wenig neidisch. Wenn wir es geliefert bekommen haben und es zusammengebaut ist, werde ich es fotografieren und es einmal hier zeigen. Vorab haben wir aber noch Oma abgeholt und los ging es. Ich habe noch einen Elch gefunden, den ich nicht im Geschäft stehen lassen wollte, er sah so einsam aus. Da ich mir dachte, es könnte länger dauern, hatte ich mir festes Schuhwerk angezogen – hätte ich mir sparen können. Es war so warm im Geschäft, das ich nach kurzer Zeit fürchterlich angefangen habe zu schwitzen. Irgendwie weiß ich schon, warum ich mich kaum in “normalen” Kaufhäusern aufhalte. Da shoppe ich doch lieber online, und habe meine Ruhe. Außerdem findet man dann nicht noch das ein oder andere, was eben mal blitzschnell in den Einkaufswagen springen kann. Gut, das hätte man bei Online-Shops eventuell auch, aber wenn man die Dinge noch anfassen und begutachten kann, ist man wesentlich schneller mit dem Zuschlagen. 

Deko fuer Weihnachten

Poco hat grade richtig tolle Weihnachtsartikel, wer also noch etwas sucht, schnell hin. Eine Weihnachtspyramide hatte es mir noch angetan, aber in Anbetracht dessen, das irgendwann auch mal das Geld zur Neige geht, habe ich diesen Kauf dann auf nächste Woche verschoben. Und hoffe nun, das es diese dann auch noch zu kaufen gibt und andere nicht schneller waren. Meist habe ich immer das Glück etwas zu sehen, es nicht gleich mitnehmen zu können und wenn ich es könnte – alles ausverkauft ist. Geht euch das auch so? Wenn nein, dann lügt bitte, ich stehe dann wenigstens nicht ganz so dumm da. Anschließend ging es noch zur Uroma, die mich diesmal wirklich erkannt hat. Letztes Mal sprach sie mich mit Sie an, schon ein komisches Gefühl und schlimm, wenn alte Menschen schon so dement sind. Als wir gingen war das allerdings doch einiges durcheinander und Michelle wurde kurzerhand Manuela. Aber sie hat sich gefreut uns zu sehen und das soll die Hauptsache sein. Zu Hause angekommen, wurden dann erst mal die Wrangler ausgezogen und ein Becher Kaffee getrunken. Auch wenn wir etwas tolles gefunden haben, mir langt es nun erst mal mit dem shoppen im warmen Kaufhaus.

Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten?




2 Kommentare:

  1. Du fragst ernsthaft Mitte November, ob man schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat??? Ich glaube, ich habe gerade einmal zwei oder drei, wenn es hochkommt... und beim Rest weiß ich noch nicht mal, was ich UNGEFÄHR schenken könnte... ich hab immer das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, das richtige Geschenk für Familie und Freunde zu finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es auch :(
      Es wird doch auch immer materialistischer ^^ wenn ich nur dran denke, was hier in der Weihnachtszeit in der Stadt los ist*GNA*
      Ich weiß schon warum ich mich kaum in Kaufhäusern herumdrücke ^^

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F