Samstag, 14. September 2013

Achtung!! Der Artikel ist ironischer Natur


Lasse ich die Woche einmal Revue passieren und zähle alles zusammen, so stelle ich fest, das ich mal wieder ein halbes Buch füllen könnte. So wird denn gemunkelt, das man nun OVP getestete Kaffeemaschinen kaufen kann, die Ämter in einigen Bundesländern keine Ahnung von Selbständigkeit haben (ich fange da übrigens gern an) und andere so einige Unmengen an Testmaterial wie auf einem türkischen Basar verschleudern. Bei uns zu Hause gab es wieder einen Umzug, wieder wurde gebohrt – ich hoffe da ziehen nicht noch 10 Leute ein, dann fällt die obere Wohnung zusammen. Noch immer springen mir die Anwohner vor das Auto, der Wahnsinn tobt, die Meute rennt. Demos seit gestern wo man nur hinschaut. Und noch immer krabbele ich abends ohne jegliches Licht zu machen ins Bett. Bis heute habe ich nicht den Bewegungsmelder gefunden, der den lärmenden Partygängern signalisiert, das ich nun im Bett liege. Eines Tages finde ich ihn, da bin ich mir sicher. Skateboards haben nachwievor keine gedämmten Rollen unter dem Brett und Fahrradfahrer beherrschen die Straßen. Ohne Rücksicht auf Verluste geht es wild durch die Fußgängerzone. Immerhin wissen sie, wie man eine Klingel bedient.
Tiere koennen so putzig sein
Tja und bei Demos sind noch immer mehr Polizisten vertreten als es Demonstranten gibt. Steuergelder lassen wir da mal außeracht, Hauptsache die Menschen sind beschäftig, was ja das wichtigste ist. Das einzig erfreuliche, zumindest in dieser Woche war, das Michelle nun endlich ihre langersehnten Schuhe gefunden hat. Seit Monaten versuchen wir dieses Paar zu kaufen, aber bei Schuhgröße 43,5 (Michelle ist 12) kein leichtes Unterfangen. Und endlich kann sie ihre Betty-London anziehen und noch stolzer durch die Gegend turnen. Mädels in diesem besagten Alter können richtig kleine Zicken sein. Und wie wahr eure Woche so? Hattet ihr Spaß oder gab es das ein oder andere zu meckern, wie bei mir? Ich meckere aber auch gern mal, das bereichert das Leben ungemein.

Begebenheiten sind rein zufällig gewählt, entsprechen sie aber der Wahrheit?




4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, da lebt deiner Tochter aber auf großem Fuß!
    Bei euch ist ja immer gehörig was los. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das manchmal ganz schön nervt. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein ruhiges und entspanntes Wochenende. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das bei uns - da gewöhnt man sich dran :D
      Das andere oben, das nervt mich noch ein wenig mehr ;)

      Dir auch ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  2. *hahaha* Ich musste bei der Schilderung deiner Verkehrssituation sofort an die Römer denken - bei denen geht es auch so zu, wenn da eine Ampel rot ist, heißt das nicht automatisch, dass die auch stehen bleiben! Und es wird gehupt was das Zeug hält. ABER da sind alle sehr zuvorkommend, den Polizisten wird sogar ehrlich freundlich gewunken, selbst wenn diese wo eine Straße sperren und man net fahren kann, usw. ... und sie nehmen Rücksicht.

    Aber das wolltest du jetzt wohl nicht hören, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war früher in Griechenland auch so ^^ hup hier hup dort o.O
      Frankreich ist noch schlimmer ^^
      Und nein, hier nimmt keiner Rücksicht, eher hast du nen Schuhtritt im Auto ^^

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F