Mittwoch, 11. September 2013

Jalall D´or, der Name verpflichtet


Wüsste ich nun nicht, das es sich hier um einen Shop handelt, würde ich an einen Urlaubsort denken, das hat was. Heutzutage gibt es viel zu wenig “gesunde” Süßigkeiten, meint man. Schaut man sich aber ein wenig um, wird man das ein oder andere nette Produkt finden können.Ich selber bin ein absoluter Nuss Fan, dahingegen kann man mich mit Rosinen jagen. Mir sind die kleinen braunen Knubbel zu suspekt. Wären sie mal lieber Weintraube geblieben. Bei Jalall D´or gibt es nun aber bestimmte Produkte, die gemixt sind und somit waren die Rosinen nun einmal im Haus. Und außerdem war die große Tüte extra für die Kinder und nicht für die großen. Ich hoffe keiner hat gemerkt, dass ich die Gummibärchen geklaut habe. Kinder – Futter bio gibt es in verschiedenen Größen zu 250 Gramm, bis hin zu 3000 Gramm. Und enthält etwas zum Knabbern, viel Gesundes und etwas Besonderes, so die Beschreibung auf der Webseite. Inhalt: Bananenchips aus den Philippinen, Cashewkerne aus Indien, Rosinen grün aus Usbekistan, Rosinen aus den USA und Gummibären ohne Gelatine. Natürlich alles in Bio Qualität. Bis auf besagte Rosinen gefiel mir alles sehr gut, man merkte, dass es sich hier um frische Ware handelt, die nicht lange lagert. Öffnet man einen Beutel, kommt einem ein frischer Duft entgegen.
Nussmix, Babanenchips und mehr
Was mir besonders gut gefällt, das Ganze ist nicht zu süß und enthält wirklich nur den Fruchtzucker. Man hat hier also nicht das Gefühl gleich einen Zuckerschock zu bekommen wie bei manchen Anbietern, die zwar auch gemischte Produkte anbieten, aber oftmals übersüßt sind. Da jeder von uns etwas davon essen mochte, würde ich es sicherlich auch wieder bestellen. Was mir aber sehr gefallen hat, und da habe ich nichts von abgegeben, das war die kleine Dose, die es noch anbei gab.Inhalt: getrocknete Kokoschips, Nüsse, Rosinen (gut die kamen dann in den Kuchen) und getrocknete Ananas. Diese Mischung ist richtig lecker, zumal die Ananas Stückchen wirklich nach Ananas schmeckten und im Mund nicht immer mehr wurden. Ich habe lange einen Bogen um diese getrockneten Früchte gemacht, weil ich bei diesen immer das Gefühl hatte, auf einem alten Kaugummi herumzukauen. Jalall D´or selber hat aber noch andere leckere Dinge, die man sicherlich einmal probiert haben muss. Die Auswahl ist nicht riesen groß, dafür aber wirklich erlesen und zudem auch endlich einmal was aus anderen Ländern, was man vorher gar nicht kannte. Vor allem Nuss Fans werden ihre wahre Freude an der Auswahl haben. Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich.




4 Kommentare:

  1. Uhiii klingt echt verführerisch. Das wäre etwas für meine Mam, die liebt solche Sachen. lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch echt gut, nur das ich eben keine Rosinen mag, aber da kann ja keiner was für:))

      Wenn dein Mann Jalall aussprechen kann, dann bestellt ihm gleich eine große Tüte :))

      Löschen
  2. Oooooh, ich gebe zu, ich habe nun auch eher an einen Ort gedacht, wo man seinen Urlaub genießen könnte! ;-) Aber der Anblick dieser Köstlichkeiten entlohnt für die "Enttäuschung" - ich warte hier grad auf Pizza und dann knallst du hier solche Fotos hin! BÖSE!!!
    Nur bitte ohne Rosinen! *schüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die kleinen Biester ja auch nicht o.O aber im Kuchen sind die gut:)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F