Sonntag, 15. September 2013

Mini-Lautsprecher auch für unterwegs


Irgendwann kommt der Moment, wo kleine Mädchen plötzlich ganz groß sind. Nun gibt es andere Interessen als die Barbiepuppe oder das sonst so spannende Buch oder Spiel. Unsere Tochter hat nun die Musik für sich entdeckt, und zwar diese, die uns manchmal die Ohren abfallen lässt.Gut, wir hören auch mal gern lautere Musik, aber das grenzt dann schon an mittelschwere Körperverletzung. Das dann in der Wohnung und der nächste Umzug kommt schneller als man annimmt. Da Michelle aber nun schon recht flügge ist, war ich am überlegen ihr einen Mini Lautsprecher für unterwegs zu kaufen. Ich selber habe auch einen und bin sehr zufrieden damit. Michelle trifft sich nach der Schule immer noch mit ihren Freunden und Freundinnen, ich hoffe nicht das, da doch schon mein zukünftiger Schwiegersohn dabei ist, und das ein oder ­andere Mal wird auch Musik gehört. Bisher ging das ja nur über das Handy und da kommt auf sicher (wenn man nicht grade ein TOP Smartphone hat) keine besonders hörbare Musik heraus. Da ich nun einmal gern bei Amazon einkaufe, habe ich mich dort ein wenig umgesehen und den DJDROID Mini-Lautsprecher - Roboter für iPhone / iPad 2 / iPad 3 / Smartphones / MP3-Player / Laptops gefunden. Gefallen hat er mir auf Anhieb und in der Farbe Pink ist er genau passend für ein Mädchen. Der kleine und kompakte Mini-Lautsprecher sieht aus wie ein kleiner Roboter und leuchtet sogar.

Musik aus einem Zwerg

Hat man die Musik etwas leiser, leuchten nur die Augen und das weiße zwischen Kopf und Körper. Stellt man aber die Musik auf laut, so leuchtet das kleine Ding in allen möglichen Farben.Das Ganze dann zusätzlich noch im Takt der Musik. Gerne hätte ich euch das im Vergleichsvideo gezeigt, da man aber Musik nicht so einfach hochladen darf, solltet ihr euch selber einmal von diesem Mini-Lautsprecher überzeugen lassen. Er sieht nicht nur stylish aus, sondern liefert auch einen reinen Klang. Den Zwerg bekommt man in 3 Farben (Orange, Pink oder Blau) er wiegt grade mal 90 Gramm und ist portabel. Kompatibel ist er mit allen gängigen Smartphones, dem iPod, Tabletts usw. Durch ­seinen 3,5 mm Klinkenanschluss passt er sich allem an. Anbei im Lieferumfang: USB Ladekabel, das Klinken-Verlängerungskabel (eben alles, was man braucht, um ihn zu betreiben). Ebenso hat man einen kleinen Beutel anbei um ihn sicher verwahren zu können. Die Batterieladezeit (Akku) beträgt 3-4 Stunden. Alle wichtigen Funktionen findet man leicht auf der Rückseite des Lautsprechers, so wie vorne ein kleines Rädchen für laut und leise. Preisliche liegt er bei 34,95 Euro, finde ich noch angemessen.




4 Kommentare:

  1. Der ist ja cool. Den werde ich morgen meine Kollegin empfehlen, die wollte sowas für ihre Tochter.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht auch einen echt guten Sound. Fast wie ein großer.

      Kann man echt nur empfehlen:)

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Och, das ist ja ein niedliches Kerlchen! Schade zwar, dass man die Lichteffekte nicht sieht, aber sicher ist sicher... ich hatte die Tage erst ein Problem mit dem Kommi einer Gewinnspielteilnehmerin, die hatte ein Gedicht im Netz "kopiert" und dann kam der Verfasser auf mich zu, der war natürlich voll sauer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht voll Randale :D toller Klang:)

      Ne und ich lade auch nichts mehr hoch was Lizenzen hat ^^ kann grade noch nein dazu sagen, besser ists.

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F