Samstag, 17. August 2013

Ein Junggesellen Abschied noch spannender


Hat man viele Männer in der Bekanntschaft, kann manFrau sicher sein jede Menge Unsinn miterleben zu können. Dachte ich bisher, alles gesehen und erlebt zu haben, so muss ich heute sagen, dass ich doch so einiges verpasst habe. Bisher wurden Junggesellenabschiede nur in der eigenen Stadt verbracht und gefeiert. Dazu laufen dann meist bunt verkleidete Männer durch die Straßen, mit Körben oder Kisten bewaffnet.In den Körben meist kleine Flaschen oder andere Dinge, die wortgewandt an Passanten, Restaurant oder Kneipengäste verkauft werden müssen.Natürlich darf jede Frau auch den zukünftigen Bräutigam küssen. Gut, das mein Mann so etwas nicht gemacht hat (bisher) – wir sind ja noch nicht verheiratet. Letztens waren wir allerdings in einer großen Runde zusammen, so manche Sünde wurde gebeichtet. Ehrlich gesagt war ich sprachlos, was da alles so rüber kam. Von wegen Junggesellenabschiede bestehen aus betrunkenen Schlümpfen, die ihre Waren feilbieten. Es geht auch anders, mit Stretchlimo, Champagner und mehr. Noch dazu in Berlin. Das scheint mir ein teurer Abschied gewesen zu sein. Nun denn das alles war vor unserer Zeit, ich musste mir also keinerlei Gedanken um meinen Mann machen. 


Als ein früherer Freund eines unserer Freunde heiratete, buchten seine Kumpel eine Berlin Tour, als Zusatz – und nur für den zu verabschiedenden Junggesellen – sollte es noch eine zusätzliche escort77 Überraschung geben. Ich als Frau hätte das auf sicher nicht zugelassen, Männer aber, kann man eh nicht halten. Nicht umsonst nennen sie sich ja das starke Geschlecht – ob das nun immer stimmt, lassen wir mal so dahingestellt.  Auch möchte ich mir keinerlei Gedanken über die Kosten machen, die dabei entstanden sind. Aber gut, wer es will, der soll es auch tun. Ich werden meinen Mann später (wenn wir heiraten) den Abend vorher nirgends hinlassen. Das weiß ich heute schon. Aber er würde das auf sicher auch nicht mit machen, gegessen wird noch immer zu Hause.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F