Mittwoch, 10. Juli 2013

                                         Neues über den Fingerabdruck Anhänger


Da wir heute im Zoo sind, kommt der zehnte Teil heute mal um Mitternacht. Buh, Geisterstunde auf meinem Blog. Zombies, Geister oder ähnliches dürfen behalten werden. Ich will die nicht. Ihr fragt euch sicherlich was es nun Neues bei der Schmuckgalaxie gibt, b.z.w. was neu bei dem Fingerabdruck Anhänger ist. Das rote Schmuckband was ihr bisher sehen konntet, hat Zuwachs bekommen. Ursprünglich war das rote Schmuckband ja nur als Deko gedacht. Da es aber so gut ankommt, gibt es nun noch etliche Farben zum selber aussuchen. Natürlich könnt ihr euren Anhänger (wenn ihr diesen bei mir gewinnen solltet) natürlich auch an eure eigene Kette hängen. Ganz wie ihr mögt. Aber so ein Schmuckband finde ich gar nicht mal so schlecht. Das ist mal etwas komplett anders. Die heutige Aufgabe ist auch wieder leicht – ich bin viel zu sanft euch gegenüber ^^. Muss mir da doch mal etwas “gemeines” ausdenken die Tage. Mal schauen, da geht sicherlich noch was. Und wie immer: Ihr könnt noch jeden Tag nachholen, den ihr versäumt habt. Nun aber zu eurer Aufgabe: Sucht euch eure Lieblingsfarbe für das Schmuckband aus. Zu finden ist es hier in der Schmuckgalaxie. Und hinterlasst mir bitte folgenden Link im Kommentarfeld. 



Und da man in Blogs nicht kopiert, müsst ihr leider den Code per Hand eintippen. Pfui, bin ich gemein :D Plus (dahinter mit Leerzeichen) die Zahl des Bandes, welches euch am besten gefallen würde. Das Ganze sieht dann so aus, wie das Bild welches ich für euch unter den Code gepostet habe. Ich finde so schwer ist es nicht und jeder sollte das verstanden haben. Falls nicht, Mail - Hilfeschrei genügt. Viel Spass. 


Teilnahmebedingungen:

Mitmachen darf jeder, egal ob Österreich oder Deutschland oder die Schweiz. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnehmer und diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten. Daher bitte genau lesen, was an den Tagen jeweils vorgegeben wird. Altbekannte “Schummler” schließe ich automatisch aus. Es können Lose gesammelt werden. Für das Teilen auf Facebook oder Twitter (Pflicht einmal während des laufenden GS) bitte da den Permalink als Kommentar hinterlassen. gibt es jeweils 1 Los, bist du nachweislich kein Blogger (ich kenne sehr viele) bekommst du 5 Lose dafür. Bist du Blogger und magst über mein Gewinnspiel berichten, bekommst du automatisch 10 Lose. Für das tägliche Mitspielen verteile ich jeweils ein Los, für die richtigen Antworten ebenso. Das Gewinnspiel startet ab dem 01.07.2013 im Laufe der Nacht und endet am 15.07.2013 um 23:59 Uhr. Zur anschließenden Auslosung: Ich erbitte mir hier etwa 1 Woche Zeit, da das Ganze doch eine Zeit dauern wird. Du hast Fragen dazu? Nutze einfach mein Kontaktformular. Die einzelnen Tage findet ihr übrigens rechts in der Sidebar direkt per Klick: Geburtstagsgewinnspiel, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne können und werden nicht in bar ausgezahlt. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Die Preise werden zum Schluss unter allen Teilnehmern verlost - also sammeln was das Zeug hält.


38 Kommentare:

  1. Erste, ich hoffe es zumindest. Und natürlich auch, das es klappt. Ich vertippe mich doch andauernd Fingerabdruck Anhänger 20. Nun drücke ich allen die Daumen. Mir am meisten.

    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann geister ich mal gleich hier rum, denn ich befördere morgen die Kids ins Vakuumlabor und zur Wasserbaustelle ;-)

    Ich finde diese Aufgabe nicht wirklich einfach zu lösen, denn mir gefällt da nicht nur eine Farbe. Du musst gleich mal nachfragen, ob man optional passend zu jeder Konfektion ein farbiges Satinband erwerben kann?
    Das würde ich ja mal richtig klasse finden.

    Ansonsten wähle ich:

    Fingerabdruck Anhänger 16

    Diese Farbe habe ich gewählt, weil sich sowohl die Fingerabdrücke als auch meine Koordinaten-Gravur wie ein farbiger Faden durch mein Leben zieht und dieses Band niemals zerreissen soll.

    Facebook und Twitter färbe ich heute erst etwas später ein. Ich lass die mal alle noch bisschen poofen ;-)

    Viel Spaß im Zoo und bringt bitte nicht solche Fotos mit wie es meine Söhne vor 2 Wochen gemacht haben :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann hab ichs doch richtig erklärt :) cool, bin ich ja gar nicht mal so doof :D

      Netti, ist ne tolle Farbe:) Ich hätte da allerdings auch so meine Problem bei Aussuchen ^^ kann dich verstehen :)

      Ich bringe bessere Bilder mit* hoff* zeige sie euch dann mal in einem Artikel:)

      LG
      Manu

      Löschen
    2. Die Bilder, die meine Knaben mitgebracht haben sind nicht Tierkinder JUGENDFREI ^^

      Löschen
    3. schwarz ==> https://twitter.com/Mrs_Internetti/status/354942726854287360

      auf blau ==> http://www.facebook.com/InterNetti/posts/4951894167192

      oder so ähnlich ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Manu

    Das hier ist gerade meine Lieblingsfarbe

    Fingerabdruck Anhaenger 19

    Wünsche Dir einen tollen Tag
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui tolle Farbe, würde mir auch gefallen :)

      Danke für die lieben Wünsche.

      LG
      Manu

      Löschen
  4. Schwierig, schwierig, ich würde mich wohl zwischen Farbe Nr. 15, dunkelviolett und Farbe Nr. 22, neon grün nicht entscheiden können! Der Anhänger sieht einfach so unglaublich klasse aus, ich kann mich gar nicht daran sattsehen! <3

    Ich hab mir mal ein paar der Ringe angesehen, die finde ich ja auch nicht schlecht, obwohl ich es fast ein bisschen schade finde, dass es keine Ringe gibt, die eine ähnliche Oberfläche haben wie der Anhänger - das würde sich super ergänzen!! =P

    Irgendwie vergess ich immer, meine geteilten Links hier reinzukopieren... na ist ja egal, muss ja nicht jedem Los nachgeiern! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, mein deppertes HIRN! Sorry, bin noch halb am Schlafen:

      Fingerabdruck-Anhänger

      Wehe, wenn das jetzt nicht stimmt!

      Löschen
    2. Zählt es jetzt? Man müsste sich halt nun beide Kommentare zusammenbasteln... oder so... *superkleberreich*

      Löschen
    3. Haste gut gemacht:) alles ist gut *ommmmmmm*
      Ab in den Lostopf zu den anderen die schon warten :)

      Löschen
  5. Diesen Code abschreiben war nu echt Folter! =P

    Fingerabdruck-Anhänger Farbe Nummero 16

    Ich wähle die Farbe Nummer 16, weil mir der Anhänger am roten Band immer noch am Besten gefällt! Meinst, ma kann auch noch ein paar andere Farben extra dazubestelln?

    Meine E-Mail habe ich dir eh per Mail geschickt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen :) vielen Dank.

      Hehe geht doch auch ohne kopieren :P

      Löschen
  6. Hihii, doch vertippt, ich hatte "a bref" geschrieben ich Schussel:
    Fingerabdruck Anhänger 13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, hier kommt noch der Link vom teilen bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/355077483617452034

      Löschen
  7. Wunschfarbe 13 Pink

    Fingerabdruck.Anhänger

    Mein Blog: http://www.bcproject.de/

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/354911627948204033

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/488051177939602

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hoffen dass ich mich nicht dreimal verschrieben habe ;)
    Fingerabdruck Anhänger 19

    Und geteilt habe ich heut natürlich auch wieder:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/547920055266169

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, da gibts ja wirklich viele tolle Farben <3
    Da kann ich mich kaum entscheiden...
    Besonders gut gefallen mir die Nummern 10, 17 und 21 - welche ich davon dann wählen würde, müsste ich wohl ganz spontan entscheiden, da sie mir alle wirklich gut gefallen :)
    Auf jeden Fall gefällt mir der Fingerabdruck Anhänger :)

    Ich hoffe, ich hab mich nicht vertippt^^ Ist ja schon fies mit dem Abschreiben :D

    Bin schon jeden Tag kurz davor auch mal bei Facebook zu teilen, aber Freunde von mir haben sich eh schon beschwert, dass ich bei so vielen Firmen auf "gefällt mir" geklickt hab, und sie dann immer diese Firmen als Vorschläge bekommen....^^ Wenn ich nun auch noch regelmäßig Gewinnspiele teile, werd ich wohl von ein par geblockt....

    Wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag im Tiergarten!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koleen: Artikel wurde nicht gefunden!

      Versuchs nochmal wie obern erklärt, ich bin sicher du schaffst das:))

      Löschen
    2. Ja... Das hoff ich nun auch :D
      Ich probiers nochmal: Fingerabdruck Anhänger 10

      Ich hoff es hat geklappt^^

      LG und danke für deine Mail <3

      Löschen
    3. Yaaay, es funktioniert :-))

      Löschen
  10. Hey Manu,

    was für eine Gemeinheit, jetzt muss ich doch tatsächlich diesen Link abschreiben. So was aber auch. :D

    Aber gut, bevor ich mich da dran mache suche ich mir erst mal eine tolle Farbe aus.

    **such, such, such**

    Okay, dass ist nicht wirklich viel einfach. Vielleicht doch erstmal den Link und dabei weiter drüber nachdenken.

    Fingerabdruck Anhänger *entscheid* Nummer 14 oder aber 20.
    Hmm, muss ich mich echt schon entscheiden. Aber ich denke es würde letzten Endes grün werden, doch mit 100%iger Sicherheit kann ich das nicht versprechen. :D

    Aber der Anhänger ist wirklich zu schön. Der sieht soooo klasse aus. *ein Bild ausdruck und an die Wand häng*

    So, dann wünsche ich mal noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruby, wenn ich den Link klicke komme ich bei meinem Blog raus ;O) versuchs einfach nochmal:))

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kornelia :))

      Das war falsch ;) bitte versuch es so, wie ich es oben beschrieben habe, ansonsten zählt das leider nicht :)) los, du schaffst das :)) gib alles

      Löschen
  12. Fleissarbeit zur Wochenmitte, haha. :D
    Fingerabdruck-Anhänger 18

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  13. Chris Chan11 Juli, 2013

    Fingerabdruck Anhänger 15

    https://www.facebook.com/xchrisXchanx/posts/168407606675168
    https://twitter.com/xchrisxchanx/status/355211274386284544

    AntwortenLöschen
  14. Fingerabdruck Anhänger 5

    Mir gefällt die rote Kette zwar auch sehr gut. Aber das klassisch Schwarze fände ich in dem Fall doch besser. Dann gucken auch alle auf den Anhänger und nicht auf die Kette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier der Twitter-Link: https://twitter.com/dietesterinde/status/355345603582107648

      Löschen
  15. Ich fass es nicht!! Hab ich doch echt einen Tag aus gelassen :O :O Natürich hol ich das jetzt nach, auch wenn die tassimo ja mein Fav ist ^^

    Fingerabdruck Anhaenger 20

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  16. Was eine gemeine Aufgabe

    FingerabdruckAnhänger 19

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Aaaalso da ich eigentlich fast ausschließlich schwarz trage, würde mir folgendes gefallen:

    Fingerabdruck Anhänger 5

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen ;)
    Also dann tippe ich mal los,wenn du Rechtschreibfehler findest,darfst du diese behalten-sind dann deine ;).

    Irgenwie kann ich den Code nicht ab tippen....

    FingerabdruckAnhänger

    So ich hoffe das klappt,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhh hinbekommen aber es hat dei Farbauswahl verschluck , Nummer 15 finde ich schöööön,
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Das ist eine harte Aufgabe,
    da versage ich,
    besonders mit meinen 1 Finger Tipp Such System,
    ich sammle Energie und versuche es dann später nochmal
    Liebe Grüße Silvia

    PS-Ein wirklich super Gewinnspiel,
    ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen


  21. Weiß trage ich viel und gern zu Silber,
    deshalb für mich die schönste Kombi.

    Wuuuuunder-wundervoll dieser Anhänger!

    LG, Lisa (maefeliz@ok.de)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F