Mittwoch, 24. Juli 2013

Beim Stöbern im Internet fielen mir grade tolle Winterschuhe auf, die ich unbedingt haben muss. Gott sei Dank wachsen meine eh schon zu großen Füße ja nicht mehr und somit kann ich sie auch im Sommer bestellen. Und wenn wir schon mal bei dem Wort “Sommer” sind, kann jemand diese Heizung abstellen?! Das hält ja kein Mensch mehr aus. Und nicht nur die, unsere Katzen liegen hier auch wie tot in der Wohnung rum. Murphy seit gestern in einem riesigen Karton, den ich eigentlich vollpacken wollte. Damit wird nun aber erstmal gewartet, ich will ihm ja nicht seinen Platz nehmen. Den ganzen Tag hieß es bereits, das es Gewitter, Regen, Hagel und ein wenig Sturm geben soll, ich frage mich allerdings grade wo das Ganze bleibt. Außer 25 Regentropfen, nach denen wir nun richtige Tropenluft haben und einem riesigen Knall, kam hier gar nichts an. Hier dampft grade der Straßenbelag, fein das er zumindest ein wenig Abkühlung bekommen hat. Wenn ich dran denke, dass das Ganze noch bis Mitte nächster Woche zu bleiben soll, überkommt mich der Wunsch nach Grönland auszuwandern. Gut dort gibt es Eisbären, aber mit denen könnte man sich ja eventuell arrangieren. Zumindest muss man schnell laufen können.

Es soll Winter werden

Aber ich denke das wird man in Schuhe von Aigle auf sicher können. Und sollte das nicht klappen werden die Schuhe eben ausgezogen und weiter gerannt. 

Ist euch auch so heiß wie mir, oder mögt ihr dieses Wetter?





5 Kommentare:

  1. Mir ist es auch deutlich zu warm und das "Unwetter" hält hier gerade Einzug. Etwas Regen, etwas Donner und schwül wie Hulle...total toll *grr*.

    Ne, meinetwegen kann die Heizung auch etwas runtergeregelt werden...20-22°C reichen doch völlig *wegkoch*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo 20-22 Grad lasse ich mir auch gefallen, alles andere gehört in die Tropen!! Ich schmelze hier echt weg. Und der Ventilator läuft auf Hochtouren.

      LG

      Löschen
  2. Ich bin heute Morgen mit durchgeschwitzten Haaren aufgewacht, nachts ebenfalls mehrmals munter geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen - also NEIN, ich finde dieses Wetter gar nicht toll! *wäh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal ^^ an schlafen nicht zu denken, das ist furchtbar.
      Aber im Endeffekt sind wir doch alle niemals zufrieden. Am besten wäre ein gesundes Mittelmaß ^^

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F