Freitag, 28. Juni 2013

Soft Spots
Früher hat meine Tochter kleine Pferdchen gesammelt, hier tummelten sich bestimmt 100 Stück von diesen kleinen niedlichen Dingern. Und nun hat sie etwas anderes für sich entdeckt. Und zwar sind es kleine, zuckersüße, Hundewelpen. So niedlich, das ich ihr gleich einen abgeschwatzt habe. Namen haben die Welpen auch und zwar heißen sie: Sunny Spot, Itchy Spot, Beauty Spot, Sad Spot, Trouble Spot und Tickly Spot. Das Spot kommt durch die kleinen Punkte, die sie überall auf ihre winzigen Körper verteilt tragen. Diese kleinen Wesen werden seit 2012 von BOTI vertrieben, inkl. anderer innovativer Spielzeugideen. Eine Soft Spots Folientüte mit einem Tierchen kostet 1,99 Euro. Ein Blister Welpe und Hundehütte kommt auf 4,99 Euro und ein Soft Spot 5-er Pack kostet 8,99 Euro. Die Altersempfehlung liegt bei – ab – 6 Jahren. Im 5er Pack findet man eines der sechs Hundchen, welches es nur in diesem Set zu kaufen gibt. Mit dabei vier zufällig gewählte Babys, sowie eine versteckte Botschaft, die man in einer Kapsel findet. In den Folientüten steckt jeweils ein Welpe, welcher auch eine versteckte Botschaft (in einer Kapsel) mit sich bringt. Diese Kapsel kann man ans Hand hängen oder aber auch an ein Schlampermäppchen.
Diese ermutigenden Botschaften sollen ihren Besitzern spielerisch Gedanken wie: Freundschaft, Respekt, Freude am teilen usw vermitteln. Und dann gibt es noch das Hundehäuschen, dort befinden sich Sticker um es verzieren zu können und ebenfalls eines dieser kleinen Welpen. Ich persönlich finde diese Art Verschenk – Sammel- und Tauschspielzeuge wirklich nett.

Hundebabys mit Spots

Wenn ich zuschaue mit welchem Eifer Michelle nun schon einige verschenkt hat, bin ich auch gern bereit neue dazu zukaufen. Preislich finde ich sie im Rahmen, da gibt es teurere als diese hier. Wenn sie nun nicht wieder 100 Stück sammelt, dann passt das auch fürs Portemonnaie. Die Welpen haben auch direkt eine eigene Plattform mitgebracht, hier können sich die Kinder spielerisch austauschen und ihre Kreativität am Basteln und Malen unter Beweis stellen. Mamas und Papas sollten natürlich vorher einmal schauen und vielleicht mit den kleineren Kindern zusammen kreativ werden. 

Welpen BOTI
Bilder zum vergrößern anklickbar

Zum Verschenken für den Geburtstag oder einen anderen Anlass finde ich sie übrigens auch sehr geeignet. Nur meinen Welpen geben ich nicht mehr her. Ich bin gespannt ob eure Kinder solchen kleinen Wesen auch schon besitzen. Oder kennt ihr sie noch nicht? Dann einfach mal im oben genannten Portal vorbeischauen.




2 Kommentare:

  1. Puuuh. Die kommen mir nicht ins Haus, aber die sind schon niedlich. Meine Tochter ist derzeit bei den Pferdchen angekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ok, ich gebe zu, diese Hundchen sind wirklich sehr herzig, aber fast schon ein bisschen zu kitschig... vielleicht bin ich mittlerweile ein bisschen zu alt für - fasse es kaum, dass ich das gerade gesagt habe...^^

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F