Montag, 20. Mai 2013

Die Gourmetbox habe ich ja nun schon zwei Mal vorgestellt und muss sagen, dass ich bisher immer begeistert war. Mir persönlich gefielen die Produkte sehr gut und was wirklich mal nicht mein b.z.­w. ­der Geschmack meiner Familie war, wurde an Freunde verschenkt. Bisher waren ­das grade mal zwei Dinge. Ich finde die Auswahl immer sehr gelungen und vor allem sehr geschmackvoll ausgewählt. Hochwertige Markenprodukte, bunt gemischt, zu einem guten Preis. Meist fast 2/3 mehr als man tatsächlich für solch eine Box bezahlt. Man bekommt sie im offenen Abo für 24,95 Euro die Box, diese ist natürlich jederzeit kündbar. Oder man wählt eine der anderen Alternativen und spart nochmals Geld. Übrigens gibt es diese netten Boxen Versandkostenfrei. Die neuste Ausgabe hat diesmal das Motto: Rund ums Grillen. Und das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Inhalt: 1 x Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL für 5,40 Euro. Er besteht zu 100% aus Naturprodukten und ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Er hat den gewissen “Knuspereffekt” und schmeckt zu Fleisch, im Salatdressing und vielem mehr. 1 x 60 Gramm Ibérico Schinken in Bellota Qualität Preis 21,00 Euro. Leckerer Hinterschinken der Schinkenmeister von 5J mit einem nussigen Aroma durch Eichelfütterung. Von Hand in hauchdünne Scheiben geschnitten. Mein absoluter Liebling in diesem Paket. Sehr zu empfehlen, auch wenn er wirklich teuer ist. 2 x 1 Wein in einer Single-Serve-Verpackung. Preis pro 100 ml 2,49 Euro. Lecker zu vielen Fischgerichten.

ausgesuchte Produkte zu guten Preisen
Bilder zum vergrößern anklickbar

1 x Eat a Rainbow PURPLE Preis für 100 ml 14,90 Euro. In dieser kleinen Flasche befindet sich die Kraft von ­11 verschiedenen Obst und Gemüsesorten. Es passt sowohl zum Eis als auch zu diversen Speisen, die man damit nett einfärben kann. 100 % Obst und Gemüse, das gänzlich ohne Farb- oder Zusatzstoffe auskommt. Nach dem Anbruch im Kühlschrank lagern. 1 x Minze-Lemongras-Gewürzsalz, hierzu kann ich noch nichts Weiteres sagen, da wir es zu Hause einfach noch nicht geschafft haben es auszuprobieren. Das wird aber nachgeholt. Es eignet sich perfekt für die türkische und arabische Küche, für alle Sorten Fleisch und auch mal für Dips usw. Also sehr vielseitig. Der Preis liegt hier bei 3,95 Euro für 75 Gramm. Es duftet unvorstellbar. Ich bin gespannt, wie es denn letztendlich im Gebrauch schmecken wird. 1 x Küchenpinsel BECKY, diesen kann man überall dort einsetzen, wo man Dinge z.b. lasieren will, sowie z.b. Kuchen oder der Braten usw. Der Griff ist handlich geformt, dadurch rutscht er nicht so schnell aus der Hand, das Schöne aber ist, das diese Pinsel nicht gleich all seine Borsten von sich schmeißt, wenn man ihn benutzt. Er ist hitzebeständig bis 120 °C und aus Nylon gefertigt. Preislich liegt man hier bei 8,95 Euro. Und wie immer ist “falstaff” ein Magazin für kulinarischen Lifestyle wieder im Paket. 

leckerer Schinken, nussig im Geschmack

Preis 7,50 Euro. Rezepte und sonstige Anregung rund um die gute Küche findet man natürlich auch wieder mit im Paket. Alles kommt gut verpackt an. Und diesmal haben uns alle Produkte wieder mal überzeugt. Am besten war der Schinken, ein wahrer Genuss. Ich kann die neue Box sehr empfehlen und wer mitgerechnet hat, wird gemerkt haben, das die Produkte weitaus hochpreisiger waren als 24,95 Euro – nämlich genau 66,63 Euro gekostet hätten. Gut, man hätte selber das ­ein oder andere Produkt selber so nicht gekauft, ich freue mich aber nun auch mal etwas anderes probiert zu haben, was auch wirklich gut war. Alle Produkte lassen sich im Übrigen auch einzeln bestellen. Ich glaube den Schinken muss ich noch mal haben. Ich kann die Gourmetbox diesmal wieder empfehlen.



1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich nach vielen leckeren Produkten an! Mmmh...

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F