Mittwoch, 15. Mai 2013

Anfang der Woche kam bei uns ein großes Paket an. Gut Pakete sind hier keine Seltenheit – ich erhalte die Arbeitsplätze der Paketdienste – aber auf dieses Paket war ich echt gespannt. Inhalt: der neue Joghurt von Danone. Erhältlich ab dem 01.06.2013 in vielen Kühlregalen es gibt sie bereits. Joghurt wird hier bei uns sehr gern gegessen und alles, was neu ist, muss natürlich auch getestet werden. Kurz und gut im Paket war eine Kühltasche, die kennt ja nun jeder und ich muss sie nicht noch beschreiben. ­Das ganze Pakete roch nach Erdnuss Flips, die Idee diese Lieferung mit essbaren Chips zu polstern, finde ich ja mal genial. Nein, ich habe sie nicht probiert. In der Kühltasche waren nun die verschiedenen Sorten zum Probieren. Insgesamt waren es zehn Becher mit den Sorten: Brombeere, Himbeere, Maracuja und Kirsche. Wobei zwei davon einzelne Becher waren und die anderen als 4er Knick Pack geliefert worden sind. Die Joghurts gibt es als: Unser Fruchtiger – hier hoffte ich, dass mich nicht solche flutschigen Fruchtstücke erwarteten, und Unser Sahniger. Hier allerdings kam mir gleich der letztes gekaufte *sahnige* Joghurt in den Sinn, der weder sahnig schmeckte noch jemals Sahne gesehen hatte. Manche Joghurt Sorten haben diesen Namen eben nicht verdient und würden als Fugenweiß sicherlich ihre Wirkung tun. Um so gespannter war ich natürlich nun auf diese Joghurts. Mein Mann, unsere Tochter, der Sohn und ich haben das natürlich auch gleich umgesetzt, Löffel aus dem Schrank geholt und getestet.


Bilder durch anklicken vergrößerbar
Jeder durfte bei jedem probieren und ich war neidisch auf meine Tochter die, den Maracuja Becher bekam. Ich war doch sehr überrascht, wie gut die Sorten alle schmeckten. Sehr cremig, fruchtig und vor allem nicht zu süß. Sie waren auch keineswegs künstlich, wie man es von etlichen Sorten kennt. Man könnte meinen, dass man diesen Joghurt selber hergestellt hat.Fruchtstückchen waren nicht “flutschig” selbst mein Mann, der nichts mit Frucht mag, war wirklich angetan. Ich denke das wir den ein oder anderen Becher sicherlich kaufen werden, wenn er im Handel erhältlich ist. Zur Aktion muss ich leider noch hinzufügen, das das Ganze im nachhinein doch recht verworren war. So bekamen viele fast 40 Becher, andere nur 10 usw und von lange vor Markteinführung war leider auch nichts zu spüren, weil es die Joghurts bereits gab als ich sie bekam. Enttäuscht bin ich doch ein wenig. Zumal auch ich mir einen ganzen Tag um die Ohren schlug, als das aversierte Paket nicht kam.




9 Kommentare:

  1. Die Jogurts sind soooo lecker ... hab mich in die verliebt.. schmecken wie mein Quark den ich mir morgens mache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch genial:)) und kaufe sie mit Sicherheit wieder :))

      Löschen
  2. Sehr lecker, haben auch probiert und sind begeistert.
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch einen Becher hast, kannst du mir dann bitte nachsehen, wie viele kcal pro 100g so ein Becherchen hat? Ich weiß, seltsame Frage, aber ich würd das eben gerne wissen! =P
    Wenn nicht, auch kein Problem, dann warte ich eben, bis es die Joghurts im Handel gibt - klingen tun sie auf alle Fälle sehr lecker - ich nehme bitte auch Maracuja!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Große hat pro 100 Gramm: 149 Kcal, der Knick Joghurt pro 17$ Becher 121 Kcal ;)

      Löschen
  4. Maracuja hat mir auch bisher von den neuen Sorten am Besten geschmeckt, obwohl ich Sahnejoghurts sonst gar nicht so gerne mag. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade, dass einiges so gar nicht gut gelaufen ist. Ich finde auch, dass ein bisschen viel Buhei um den Joghurt gemacht wurde. http://tabalugas.blogspot.de/2013/05/schlemmern-mit-danone.html
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dir schon gelesen, bin auch echt enttäuscht im nachhinein. Auch wenn es lecker war:(

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F