Mittwoch, 24. April 2013

Die Seele baumeln lassen


Und wenn es nur ein paar Tage wären. Ich denke so ein Kurzurlaub würde mir richtig gut bekommen. Zwei oder drei Tage mal die Seele baumeln lassen, an nichts denken und einfach mal wieder den Kopf freibekommen. Der Winter war auch lang, man hat noch immer das Gefühl er kehrt zurück. Hier ist es zwar grade recht nett von den Temperaturen her, aber wer weiß, was uns noch erwarten wird. Wenn ich so an den letzten Urlaub zurückdenke, Sommer, Sonne, Strand und Meer, bekomme ich echt Fernweh. Das wird sicherlich vielen genauso gehen. Wollte ich bislang immer nur in die Ferne, so bin ich mittlerweile eher in der näheren Umgebung angesiedelt. Fliegen für 3 Tage ist mir nun doch zu stressig. Interessant wären: die Nordsee (man fährt knapp 3 Stunden) der Harz oder auch gern Magdeburg. Wenn ­man das so buchen kann und alles aus einer Hand bekommt, wäre das genau richtig für mich. Lust mir nun noch eine Reise zusammenzustellen, habe ich nämlich keine. Bestenfalls sollte auch gleich der Zug zur Reise dabei sein. Eine Ferienwohnung wäre schön, allerdings halte ich das auch gut in einem netten Hotel aus. Frau will ja nicht auch noch im Urlaub alles selber machen. Abends schick essen gehen, ein wenig bummeln, sich die Ortschaft anschauen – eben all das, was wir Frauen gern mögen.



Und ich habe mich auch bereits nach Kurzreisen umgeschaut im Internet. Anbieter gibt es ja wirklich reichlich, doch da werde ich auch erst mal ein wenig näher schauen, denn es soll ja auch wirklich alles passen. Und preislich sollte es sich freundlich zeigen. Ich habe natürlich keinerlei Lust für 3 Tage so viel ausgeben zu müssen, als wenn ich 14 Tage ins europäische Ausland fliegen würde. Zumal man dort ja dann gleich auch noch ­All inkl. bekommt. Da das Ganze nun aber nicht heute oder morgen sein muss, kann ich die Suche ganz entspannt angehen lassen. 

Wären 3 Tage Urlaub auch genug für euch?





3 Kommentare:

  1. 3 Tage Urlaub? Ich denke, das würde mir zu wenig werden - wir haben uns gerade ein Hofer-Angebot (bei euch Aldi) angesehen, da gäbs 3 Tage Rom... aber ich denke, das wird uns zu wenig, mag ja auch so viel wie möglich ansehen!!

    Darum gucken wir am Wochenende mal Reisebüro und so - darum danke für den Tipp! =P

    Und solltest du wirklich nur 3 Tage verreisen wollen... komm doch nach Österreich! =P Kenn da wen, der würd sich freuen! *gnhihihihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da müsste ich dann aber ne Woche einplanen ;) wir hätten sicherlich VIEL zu reden :))

      knuffs:))

      Löschen
  2. Ich brauche auch URLAUB!!!! OOHH JAAAA!!!1

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F