Donnerstag, 7. Februar 2013

Es gibt Dinge im Leben, die man eigentlich gar nicht braucht, sie aber trotzdem liebt. Die Rede ist hier von Gadgets. Früher – vor vielen Jahren – man Frau ist ja nun doch schon etwas älter – war mir dieser Name  überhaupt nicht geläufig. Trotzdem hat man immer irgendwo in der Wohnung zwei oder drei Dinge gehabt, die man als solche bezeichnen kann. So waren ­Rubik ­Cube, der ­Mon ­Chi Chi und einige andere bekannte Dinge in fast jedem Haushalt vorhanden. Mit der Zeit kamen dann sogenannte Gadget Shops und ich muss gestehen, das ich manchmal echt süchtig danach bin. An manchen Dingen kann ich einfach nicht vorbei gehen. Natürlich lernt man dadurch den ­ein oder anderen Gadget ­Online Shop kennen. Und einen davon möchte ich heute einfach mal vorstellen. Die Rede ist vom hammerstark, ein Shop, der originelle Geschenkideen und ausgefallene Geschenke anbietet. Natürlich kann man diese Dinge auch gut für sich selber kaufen. Doch wenn man ein witziges Geschenk sucht, sollte man hier auch einmal vorbei schauen. In zahlreiche Kategorien unterteilt, bietet hammerstark hier Gadgets aus den Bereichen Spiel, Sport und Spaß, Haus und Büro, Technik, Essen und Trinken, Unterhaltung, Kinder und WOW an. In diesen ganzen Kategorien wird man allerlei witzige und ausgefallene Produkte finden. Wie zum Beispiel Kühlschrank Magneten, einen ­Pen für das Mini iPad oder auch ein anderes Tablet, Astronauten Nahrung um nur ein paar davon aufzuzählen. 

Hammerstarke Geschenkideen

Ein Gadget fiel mir aber besonders ins Auge, und zwar ein  zusammendrückbarer Eimer  - mir fehlt immer der Platz im Abstellraum, dieser Eimer würde die Platznot doch um einiges lindern. Und da mir einiges gefallen hat, habe ich natürlich beim herumstöbern so einiges gefunden und bestellt. Unter anderem auch etwas für Plastik Getränke Flaschen und zwar ein Soda Flaschen Dispenser.Ich finde das Ding richtig witzig und mein Sohn, der ihn sich geschnappt hat, ist völlig begeistert davon. Er passt auf jede (ab) 1 Liter Flasche, sitzt sicher, hat einen festen Stand und, ich muss es ja zugeben, hält die Kohlensäure wirklich länger als erwartet. Wer also mal das ein oder andere nützliche witzige sucht, wird bei  diesem Geschenke Shop bestimmt fündig werden. Viel Spaß beim stöbern.



2 Kommentare:

  1. Ah, das Teil sieht ja mal klasse aus! Aber ich vermute, dass die Cola dann immer noch genauso schäumt, wenn man sich ein Glas zapft, oder? Das nervt mich nämlich immer total! =P

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F