Sonntag, 13. Januar 2013

Na wer lässt sich da dreimal bitten? Eigentlich sollte man ja mit Fieber und ner dicken Erkältung nun nicht unbedingt das Haus verlassen, aber wer kann seinem Kind denn schon eine Bitte abschlagen. Und grade jetzt wo es endlich mal geschneit hat und dieses weiße Krümelzeug auch noch liegen bleibt? Ich nicht und so wurde es dann zwar ein kurzer aber doch netter Spaziergang. Auch Hannover kann nette Ecken haben - nur müssen die so weit weg sein von uns? Nachdem wir wieder zu hause waren, hatte ich erstmal den Hustenanfall des Jahres. Und morgen darf ich mich sicherlich wieder ins Bett legen. Nun ja, jammern wollen wir aber mal nicht. Und wir haben auch ein paar Bilder gemacht. Vielmehr hat Michelle die meisten geschossen. 




Gibt es bei euch auch die Möglichkeit eines Bücherschranks mitten auf der Strasse. Dort kann man sich Bücher ausleihen, behalten, tauschen und auch wieder welche rein tun. Ich finde das völlig genial. Wusste das allerdings noch gar nicht. Michelle hat es mir heute gezeigt und auch gleich eins der Bücher getauscht. Der Schrank für für jeden offen zugängig und eine Initiative der Stadt. So was sollte es ruhig öfter geben.
Ich werde mich nun auf mein Sofa lümmeln, was tut ihr heute noch so?



3 Kommentare:

  1. Klar unsere Kids können uns um den Finger wickeln .Grins Dann habt ihr frische Luft geschnuppert .Gute Besserung Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, geile Sache, das wäre was für mich!!!
    In Salzburg gab es mal ein paar Wochen lang eine ähnliche Aktion, eine Art "Outdoor-Bücherei", wo Regale mit Büchern aufgestellt waren und rundherum Sitzsäcke... und da konnte man dann sitzen und Bücher lesen! Ich fand die Aktion total cool!

    Bei uns hat es gestern auch geschneit - und ich hasse es! =P Aber schön, dass ihr auch mit deiner Erkältung Spaß hattet! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz angetan, zumal ichs ja gar nicht wusste das es hier so etwas gibt ^^

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F