Donnerstag, 17. Januar 2013

…und ich mag doch gar keine Tags – so überhaupt ganz und gar nicht. Da dieser Tag aber von einer sehr lieben Person stammt, die ich in Hamburg beim Iglo Botschafter Treffen kennengelernt habe, will ich ihr heute mal all ihre Fragen beantworten. Ganz schön umfangreich das Ganze. Na dann los:

Hast Du Haustiere ?
Ja, habe ich und zwar zwei Katzen, ein paar Silberfische und sicherlich noch ein paar böse Bettmilben.

Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe:
 Mein Läppi, mein Feuerzeug und eine Tasse Kaffee

Hast Du einen Führerschein ? Wenn ja, hattest Du schon mal einen Unfall gebaut ? 
Ja ich habe einen Führerschein und noch keinen Unfall, aber trotzdem zwei Totalschäden, weil zwei andere Autofahrer meinten mal mein Auto testen zu müssen.

Wann bist du heute aufgewacht? 
Öhm ich schlaf noch :D

Was war der letzte Film, den du gesehen hast? 
Pirates of the Caribean, die 500.te

Was sagt deine letzte SMS?
Ich liebe dich Mama

Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Was ist duschen? :D nun gut, das war heute morgen

Wie hört sich dein Klingelton an? 
Schrill und nervig

Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ?
Ja, schon mehrfach

Liebst du Sushi? 
Lieben ist was anderes, aber gegessen hab ichs schon

Wo kaufst du deine Lebensmittel? 
Beim Bauern, bei real und in diversen anderen Märkten

Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, ich ertrage das laute Schnarchen meines Mannes auch ohne Medis

Wie viel Geschwister hast du?
Leider kein

Laptop oder PC? Laptop

Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
DAS will keiner wissen ^^ am wenigsten ich

Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? 
Brille.

Färbst du deine Haare? 
Na holla, ich wäre sonst grau

Sag, was du heute planst zu tun: 
Wach werden und vielleicht mal endlich gesund

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Als ich erfuhr das mein Mann endlich einen Job hat - nicht einfach bei 60% Schwerbehinderung

Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? 
Auf jeden Fall Thunfisch und rote Zwiebeln

Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger? 
Beides

Hattest du schon mal einen Allnighter? 
Früher in jungen Jahren, heute weniger

Welche Augenfarbe hast du? 
Braun wenn's mir gut geht, schwarz braun wenn ich wütend bin

Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Ich denke ja, nur getestet hab ich das noch nicht

Liebe Sarah du warst wirklich ganz schön neugierig muss ich sagen, ich hoffe das ich deine Fragen alle zur Zufriedenheit beantworten konnte und wünsche dir und deiner Testalternative weiterhin alles Gute und viel Spass beim kochen und testen. Diesen Tag gebe ich nun nicht weiter, da ich sonst sicherlich erschlagen werde. Ich kenne meine Schweinchen am Gang.
Signatur Manu

4 Kommentare:

  1. Das hast du toll gemacht, alle Fragen brav beantwortet. Gute Besserung wünsche ich Dir, bin selber seit Tagen krank :-(

    AntwortenLöschen
  2. hihi, waren coole Fragen dabei - sowas in der Art gabs mal mit 100 Fragen als ich jünger war. Müsste man mal wieder machen um zu sehen was sich so geändert hat.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah ich kenne das noch mit 50 Fragen ^^ da hätte ich gestreikt *LOL*

      Lg

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F