Freitag, 21. Dezember 2012

Erwähnt hatte ich es schon das ein oder ­andere Mal: Handtaschen und Brillen sind Punkte in meinem Leben, die ich haben muss. Bei mir zu Hause tummelt sich das eine oder andere gute Stück. Bei Brillen schätze ich Halbrand und bei Handtaschen das Zweifarbige, das dazu noch zu allem irgendwie passen muss. Früher hatte ich nie eine Handtasche mit, fand diese Dinger immer “spießig” und heute gehe ich ohne gar nicht mehr aus dem Haus. Die erste Zeit dachte ich, nun wirst du alt, nimmst schon eine Handtasche mit nach draußen. Alt, ein Thema, das man bei Frauen am besten nicht anspricht. Ich habe aber schlichtweg nur festgestellt, dass es einfach praktischer ist, wenn man alles an einer Stelle hat und nicht in allen Jackentaschen rumsuchen muss, um etwas zu finden. Nach meiner letzten Rechnung habe ich mittlerweile stolze 14 Handtaschen hier. Zwei habe ich verschenkt, weil meine Freundin die so schick fand, so kann ich mir nun doch die ein oder andere neu zulegen.

Welche Frau mag keine Handtaschen

Shopper
Mir gefällt es stundenlang stöbern zu können, allerdings muss es dann ein Online Shop sein, denn volle Warenhäuser (die sicherlich auch nette Handtaschen haben) sind mir schon lange ein Greuel. Interessante Anregungen dazu bekommt man auch im Spiegel, hätte ich so eigentlich gar nicht erwartet. Aber man Frau wird doch oft eines besseren belehrt. Sehr interessant ist allerdings das Label fashionette, hier könnte ich wirklich stundenlang schauen und die Kreditkarte vom Mann missbrauchen. Es gibt doch nichts schöneres als erwartungsvoll vor dem Monitor zu sitzen um sich ein Modell nach dem anderen anzuschauen. Zwei Becher Kaffee oder auch Latte Macchiato dazu und Frau ist Seelig. Ich muss mir zwar immer das belustigte Grinsen meines Mannes dabei ansehen, aber was tut Frau nicht um eine begehrte neue Handtasche ihr Eigen nennen zu können. Und wenn man den Männern etwas um den imaginären Bart geht, fällt vielleicht die ein oder andere Tasche mehr ab.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F