Samstag, 22. Dezember 2012

Eine perfekte Weihnachtsbox

Nachdem Hermes meine Box zwischengelagert  hat, aus welchen Grund auch immer und mir dann netterweise der Tipp Twitter/Hermes gegeben hat, kam die Box heute doch noch an. Danke an das Hermes Twitter Team. Die waren richtig schnell mit ihrer Hilfe und binnen zehn Minuten hatte ich die Sicherheit das meine Box es noch schaffen wird. Und ich muss sagen das die Dezember Box von Brandnooz mal wieder richtig klasse gelungen ist. Die Zusammenstellung hat mich wirklich überrascht. Alles Original Produkte – keine Minipacks – und sogar sehr viele Produkte, die mir noch unbekannt waren. Alles in allem eine gute Mischung, die man weiterempfehlen kann. Einzig der kleine Weihnachtsmann hat Selbstmord begangen, er ist etwas lädiert hier angekommen – aber er wird ja eh verspeist.

Sehr gespannt bin ich nun wie der Aperito Sprizz Hizz schmecken wird – diesen hatte ich dank meines Haken im Feld mit im Päckchen. Interessant sieht er ja aus. Und soll erwärmt getrunken werden. Verdammt ist mir heute kalt*grinz* Und wer weiss vielleicht probieren wir ihn ja heute schon. Aber auch der Rotkohl hört sich klasse an, das Studentenfutter hat sich meine Tochter bereits gemopst und kaut nun fröhlich vor sich hin. So fröhlich das es nur schmecken kann.
Box Dezember Brandnooz Brandnooz Box Dezember Dezember Brandnooz Box
G+O Gemüsesaft - Gemüsesaft in rot oder gelb  500 ml  UVP 0,99 Euro, Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 ml UVP 2,79 Euro, Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder 400 g UVP 1,79 Euro, Fiorucci Salame Abruzzese 200 g UVP 3,49 Euro – erhältlich erst ab 2013, Pulmoll Hustenbonbon Salbei 1,59 Euro , Ültje Studentenfutter Süß-Salzig 150 g UVP 2,39 Euro, Chio Chips BiFi Geschmack  175 g UVP 1,99 , HACHEZ Weihnachtsmann 18 g  UVP 1,95 Euro das passte sehr gut in die Box - Daumen hoch , HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%  auch nachhaltigem Anbau 100 g UVP 1,99 Euro (unter meiner stand allerdings 3,oo Euro. Der gesamte Warenpreis beträgt: 20.97 Euro, also man kann nicht meckern.
Ich behalte die Box auf jeden Fall weiterhin, denn fast jede Box war bisher toll. Auch wenn es zu Anfang mal kleine Startschwierigkeiten gab. Vielen Dank an Brandnooz für eine wirklich gelungene Mischung.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F