Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und wieder mal gibt es eine neue Runde Deutschland testet. Jeden Monat gibt es das Produkt des Monats zu sagenhaft günstigen Sparpreisen. Mittels eines downloadbaren Coupons kann man Frau mal wieder so richtig sparen und sich das Geld auf die hohe Kante legen. Und wieder beweist uns Wigald Boning wie und was man mit dem Produkt des Monats alles erleben,pflegen oder auch verbessern kann. Ich muss zugeben das ich oftmals allein aus dem Grund schon immer auf den nächsten Monat gespannt bin. Und diesen Monat gibt es Produkte aus der Pantene Pro-V Repair & Care Serie. Grade jetzt im Winter ist das Haar allein schon durch die Heizungsluft sehr angegriffen und teilweise richtig strohig. Grade jetzt kommen die Produkte also sehr gelegen.

Was meint nun aber Wigald zu diesem Thema und was hat er uns diesmal zu erzählen?
 
Wenn auch ihr nun sparen wollte, ladet euch doch einfach die Coupons runter und spart somit bis zu 50% zum Normalpreis. Na das lohnt sich doch mal wieder lieber Testerinnen und Testeronen. Ich habe alle 4 Produkte bei mir zu Hause und muss sagen, das ich wirklich zufrieden bin. Und das obwohl ich eigentlich ja ein ganz anderes Lieblingsshampoo habe. Wer sich also gern selbst von den Produkten überzeugen lassen will, sollte nicht zögern, noch gibt es die Möglichkeit diese Produkte günstig zu testen.
Signatur Manu

4 Kommentare:

  1. Wigald Boning ist ja wirklich alt geworden.. und lustig ist er immer noch!!
    lg Rena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion jeden Monat imemr wieder klasse vor allem weil man echt gut Geld sparen kann.
    herzliche Grüße und einen schönen 4.Advent und Frohes Fest für Dich und deine Family

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir wie dir und ich freue mich schon auf den nächsten Monat:))

      Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen schönen 4. Advent*drück*

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F