Donnerstag, 8. November 2012

Hat man ein gutes Smartphone, möchte man dieses auch vor Kratzern und Abnutzung schonen. Zumindest geht das mir so. Mein IPhone hat ein Displayschutz und immer eine Hülle. Doch so ganz war ich mit den Hüllen nie zufrieden. Entweder waren sie zu unattraktiv, zu weich oder einfach zu unpraktisch im Gebrauch. Irgendwas hatte ich eigentlich immer auszusetzen. Schön, wenn man dann weiss wo man eine gute, praktische und vor allem besondere Smartphone Hülle/Tasche bekommen kann. In Sachen Verarbeitung und Einmaligkeit ist mir Feuerwear mit ihren Produkten doch sehr ans Herz gewachsen. Das junge Unternehmen Feuerwear, ansässig in Köln, bietet mit seinen Produkten einzigartige und innovative Artikel, die halten was sie versprechen. Jedes Produkt hat einen Geschichte. So werden zum Beispiel aus alten, deutschen Feuerwehrschläuchen Taschen, Portemonnaies. IPad Hüllen und vieles mehr hergestellt. Interessant sind auch, grade bei Taschen, die Autositzgurte, die eben mal kurz zum Tragegurt umgearbeitet werden. Grade das Recyceln diverser Produkte ist ein Punkt der mir Feuerwear sehr nahe bringt.
Unsere Umwelt wird so zugemüllt mit Produkten die keiner mehr haben will, die ausrangiert worden sind, die nutzlos waren usw. Hier hat Feuerwear eine komplette Marktlücke gefunden und sie für sich und natürlich für den Kunden genutzt. Alle Produkte, die ich bisher von Feuerwear kenne, sind wirklich mehr als robust, stylisch und haben das gewisse Etwas. Ist man mit einem Produkt unterwegs kann es schnell passieren, das man darauf angesprochen wird. Verschiedene Farben sorgen zudem auch noch für das passende Outfit, ob weiß, rot oder schwarz, manchmal auch gelb, man kann sich sicher sein immer das passende zur Kleidung zu haben.
Mitch_iPhone5 Smartphone Hlle
Den Brüdern Klüsener liegt aber besonders viel an der Nachhaltigkeit und so ist es kein Wunder, das bereits etliche Pressemitteilungen zu finden sind, in dem auch über das sogenannte Upcycling berichtet wird. Ich selber finde grade diesen Pressebericht sehr gelungen und kann nur immer wieder betonen, das sich viel mehr Firmen an solchen Ideen beteiligen sollten. Man sieht ja wie erfolgreich Feuerwear ist und unsere Umwelt ist schon belastet genug. Grade auch jetzt in der Vorweihnachtszeit, viele suchen noch Geschenke, kann ich Feuerwear wirklich nur empfehlen. Zugegeben die Produkte sind nicht ganz günstig, aber man hat Qualität, die sich auszahlt und einen wirklich sehr lange begleiten wird. Meine Smartphone Hülle ist für das IPhone 5 passend, da ich aber nur das IPhone 4 habe, findet auch dieses seinen Platz. Selbst mit Cover passt mein IPhone dort hinein. Mitch besitzt im Innenteil eine Lasche, schiebt man das Handy hinein, verschwindet die Lasche und es verbleibt oben ein kleiner Teil, mit diesem kann man die Hülle schließen. Klingel das Handy, zieht man einfach an der Lasche und man hat ohne Probleme das Smartphone schnell in der Hand und kann lostelefonieren. Das umständliche “Gefummel” entfällt komplett. Mein Mitch hat die Farbe rot und besteht auch aus einem Teil eines Feuerwehrschlauchs und hat wie fast alle Produkte von Feuerwear eine Nummer, es kann auch mal eine Kombi aus Nummer und Buchstaben sein. Dezent an der Lasche befindet sich zudem noch das Logo von Feuerwear. Ich gebe diese nicht mehr her, sie ist ein echte Eyecatcher. Wer also noch was tolles zu Weihnachten sucht, wird bei Feuerwear sicherlich das ein oder andere finden.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F