Freitag, 9. November 2012

Ab Oktober, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist bei uns immer Kerzenschein. Nein, unsere Stromrechnung und Gas sind natürlich bezahlt. Wir finden es einfach schöner wenn überall Kerzen leuchten. Irgendwie bildet man sich ein, das es dann wärmer und heimeliger ist. Völlig genial finde ich es natürlich noch, vorausgesetzt man ist im Besitz einer Badewanne, wenn man an den Seiten Teelichter leuchten hat. Ein Glas Prosecco daneben und einen tollen Badeschaum – was kann es schöneres geben (eins gibt es noch, aber das verrate ich nun nicht) Das einzige was mich dann an dieser ganzen Sache stört, ist die Tatsache, das obengenannte Teelichter eher ihr Licht aushorchen auch ich in der Wanne sitze ^^ Klar es gibt diese 100er Teelichter Beutel, aber mal ehrlich, wer will sich gleich 30 oder 40 solcher Teelichter ins Badezimmer stellen um gleich austauschen zu können? ich sicherlich nicht.
Sinnigerweise gibt es nun Teelichter, die mitdenken.
Das heißt, der Hersteller hat mitgedacht – man kann sie nun auch bei DM kaufen. Und zwar die 6-Stunden-Lichte von Profissimo. Man kann sie nett auf dem Wannenrand drapieren (hier am besten und zur Sicherheit entweder in Teelichthalter setzen oder auf einen anderen Untersatz stellen) und einen jeweiligen Abstand zur anderen Kerze von 10 cm beachten. Die Lichter sind etwas höher konzipiert als normale Teelichter, brennen sehr ruhig ab und rußen nicht. Anders als bei ihren kleinen Geschwistern brennen sie wirklich mehr als 6 Stunden. Löscht man sie vorher, kann man sie gut noch 2-3 Mal anzünden, bevor sie dann leider den Weg in den Müll antreten müssen. Mir persönlich gefallen die neuen Teelichter wesentlich besser als die kurz brennenden. Die sind allerdings nicht für Stövchen oder Duftlampen geeignet. Und da nun auch idealerweise Weihnachten fast wieder vor der Tür steht, sollte man sich gleich 2-3 Päckchen kaufen und hat Weihnachten richtig gemütliches Licht zu Hause.
Signatur Manu

4 Kommentare:

  1. Die Teelichter sind echt super. Sie machen nicht nur ein schönes Licht, sondern halten auch endlich mal eine Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir morgen mal ein paar Pakete davon holen:))

      Löschen
  2. die hab ich auch schon ausprobiert, die sind super. Nur einmal ist mir das Plasteding etwas angesöckert:-O. LG

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F