Dienstag, 13. November 2012

Autos gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und die Blechlawine hört nicht auf zu rollen. Viele brauchen ihre Autos um zum Job zu kommen, der manchmal recht weit sein kann oder haben einen große Familie und der Einkauf zu Fuß ist nicht mal eben so nebenbei bewältigt. Oft haben Partner auch noch einen Zweit Wagen und meistens fangen damit die Probleme an. Der Einstellplatz oder die Garage sind zu klein. Wohnt man gar in der Stadt hat man richtige Nöte. Ich kenne das hier zu genüge. Und muss sagen das ich glücklich bin wieder mal einen Tiefgarageneinstellplatz bekommen zu haben. Grade hier in Hannover bräuchte man einen Wagen, dem man abends die Luft raus lassen kann, ihn zusammenfalten und mit nach oben nehmen könnte. Hat man dann allerdings einen Einstellplatz, findet man laufend neue Möglichkeiten zu sparen.
Am besten wäre es allerdings, wenn man eine eigene Garage für sich hätte. Heutzutage sind diese sehr schnell aufgestellt, anders als früher, wo diese noch gemauert wurden. Ich kann mich noch gut dran erinnern als damals mein Opa fünf dieser Einstellplätze neben unserem Grundstück gebaut hat, b.z.w. hat bauen lassen.
Wäre er früher auf  Garagen von Garagen-Welt gestoßen, hätte er sich so manches fluchen ersparen können.
Ich war damals zwar noch sehr jung, aber die wütenden Worte seinerseits sind noch immer in meinem Ohr. Er war ein herzensguter Mensch, aber wenn irgendetwas nicht passte, konnte er richtig sauer werden. Heute würde ich drüber lachen, damals habe ich mehr oder weniger erschrocken aus der Wäsche geschaut. Monatelang hat der Bau von sechs Garagen gedauert, monatelang lagen die Nerven bloß.
Aber das Richtfest war toll. Das war immer ein besonderer Höhepunkt bei solchen Dingen. Schade das solche Dinge alle längst Vergessenheit sind. Aber kommen wir nochmals zu den sogenannten Fertiggaragen. Heute muss keiner mehr auf so etwas verzichten. Grundstück genug und selbst in schwierigen Fällen muss man nicht auf den Unterstellplatz fürs den Wagen verzichten www.garagen-welt.de bietet auch in solchen Fällen immer eine Sonderlösung an. Aber auch Carports können sehr schön sein, wenn ich wählen könnte, hätte ich mit Sicherheit so was bei mir. Wer also das Besondere sucht, sollte sich einfach mal bei der Garagen-Welt umschauen. Ich bin mir fast sicher das jeder das passende für sich finden wird.
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Meine Freundin hat mal gesagt. Jeder Poppes fährt Auto so kann man sich auch erklären warum es soooo viele Autos gibt. Ist echt was wahres dran. Ich ärgere mich auch immer wenn ich irgendwo bin wo man ewig suchen muss um vernünftig zu parken.
    Die Garage auf dem Foto sieht echt coole aus die könnte man sich auch so in den garten stellen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total cool:) schade das ich mir so eine nicht mal eben vor die Tür stellen kann o.O schnief

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F