Sonntag, 18. November 2012

…. eins dieser netten Fotobücher, die man wirklich immer gebrauchen kann. Ich liebe diese kleinen oder manchmal auch großen Fotobücher überalles. Bei uns zu Hause gibt es bestimmt schon (ich müsste nun zählen gehen) 30 davon. Bilder macht man immer wieder und wer das fotografieren für sich entdeckt hat, wird wissen wie nett es ist alle Bilder sortiert vorzufinden. Ich selber habe mit Sicherheit noch 4000 Bilder auf meiner Festplatte schlummern, die noch in Pose gesetzt werden sollen. Und da biete sich mir das nette Gewinnspiel regelrecht an. Meist habe ich bei solchen Dingen zwar kein Händchen, aber versuchen will ich es doch mal. Allein die Idee, solch ein Gewinnspiel zu veranstalten, finde ich top.

Vgel auf dem Dach
Was kann man denn nun aber gewinnen und vor allem was. Das verrät uns Kuhnnigunde auf ihrem Blog natürlich auch. Der Fotobuch Anbieter Blurb stellt 2 mal einen Gutschein im Wert von 35,00 Euro zur Verfügung. Das Thema dieses Gewinnspiels lautet: meine schönste Erinnerung. Ein Thema, welches von Kuhnnigunde vorgegeben ist und das so vielfältig sein kann. Mir geht es zumindest so. Ich habe sehr viele schönere Erinnerungen. Zum Beispiel die Geburt meiner Tochter (wollte ich doch immer schon ein Mädchen), die gemeinsamen Urlaube mit ihr – Mama und Tochter mal ganz allein. Ihr erster Schultag, den wir leider nur allein erleben durften, da der Papa damals schwer krank im Krankenhaus lag. Die Einschulung in die neue Schule im diesem Jahr. Ich glaube, falls ich gewinnen würde, es würde ein gemischtes Fotobuch entstehen, mit all diesen einzelnen Stationen und Situationen. Ich könnte mir vorstellen das es auch später für Michelle noch eine schöne Erinnerung bliebe.
Liebe Kerstin vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Ein Fotobuch wollte ich auch schon lange mal wieder gestalten. Leider ist die Zeit immer so knapp und die Fotos werden immer mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Stationen und Situationen aus dem Leben deiner Tochter finde ich toll. Das ist bestimmt ne nette Erinnerung für später. Vielen Dank für deinen Beitrag und natürlich sind auch die Daumen für dich bei der Auslosung gedrückt :-)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F