Dienstag, 9. Oktober 2012

An anderer Stelle hatte ich ja bereits berichtet das ich besonders edle Produkte von Feuer&Glas zu Hause habe und möchte die nun nach und nach vorstellen. Viele Dinge waren mir so noch nicht bekannt, haben mich – und grade deshalb – sehr neugierig gemacht. Foodkästen und einiges mehr waren bisher an mir vorbei gegangen, weil ich so etwas noch nie gehört oder gelesen hatte. Und da ich super neugierig bin, muss ich so etwas natürlich auch ausprobieren.  Bisher war ich kein großer Verfechter einer “so genannten” Tüten Suppe, doch Feuer&Glas gibt diesem einen besonderen Namen und ein tolles Aussehen. So kommt zum Beispiel die Bihuhn Suppe als sogenannte Essential Soup zu einem nach Hause. Stilvoll verpackt in einer Box. Innen sind bereits alle Zutaten enthalten, diese sind einzeln in kleine Tütchen verpackt. Somit hat man alles was man für eine schmackhafte Suppe benötigt. Und sie schmeckt, das kann ich bestätigen. Die leichte Schärfe harmoniert perfekt mit den anderen Zutaten und die Glasnudeln runden das Ganze perfekt ab. Und die Zubereitung ist mehr als einfach: alle Zutaten in eine 500 ml Schale geben, dieses mit 400 ml kochendem Wasser übergießen, ziehen lassen und fertig ist die Suppe.

 Bihuhn Suppe Feuer und Glas Bihuhn Suppe Zutaten Beutelchen Bihuhn Suppe Zutaten Bihuhnsuppe GemseBihuhn Suppe fertig
Ehrlich gesagt habe ich niemals erwartet das eine Suppe die man einfach mit Wasser übergießen muss, so gut schmecken kann. Die typische Farbe einer sonst bekannten Bihuhn Suppe bleibt erhalten, der dezente scharfe Geschmack ist vorhanden und die Zutaten sind fast wie frisch geschnitten. Man merkt das man hier wirklich Qualität vor sich hat. Ein wirklich tolles Produkt von Feuer&Glas
Ein weiteres Produkte welches ich heute noch vorstellen möchte ist ein Mandarin &Passionfruit Sorbet. Es ist in einem aufreißbarem, festen Beutel verpackt und wird flüssig geliefert. Einfach nur 3 Stunden in das Gefrierfach oder aber man rührt das Sorbet in der Eismaschine – und fertig ist ein interessantes Dessert. Der leicht säuerlich, fruchtige Geschmack ist sehr interessant und wer mag kann das Ganze noch mit Sahne, Früchten oder auch mit angemachtem und süßen Quark etwas aufpeppen. Es erfrischt sehr und bietet etwas Abwechslung in der Küche.
 Sorbet Sorbet verpackt
Beide Produkte haben mich sehr überzeugt und ich bin auf die nächsten gespannt, die ich noch probieren werde. Natürlich werde ich euch wissen lassen wie uns alles geschmeckt hat (dazu mehr im nächsten Bericht)
Signatur Manu

6 Kommentare:

  1. So ein Foodkasten ist wirklich interessant, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Das Sorbet ist ja ne leckere Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foodkästen sind genial :)
      Man hat was man braucht. Muss nur Fleisch und andere frische Zutaten kaufen.
      Die Bihuhn Suppe ist allerdings nicht n so einem Kästchen , hier sind alle Dinge schon dabei. Es gibt noch mehrer Soups unter: essential soups im Shop :)

      Löschen
  2. Danke für den tollen Bericht ich kannte die Seite nicht und du weist ja wie gern ich koche da muss ich mich wirklich mal umschauen.
    LG zahnfeee und einen schönen Tag
    PS: falls du mal Lust und Zeit hast mir dein leckeres Erdbeer-Torten Rezept zu senden :-) gern auch per FB DANKEeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich hier zu kaufen !! Die Produkte sind wirklich toll:)
    Das Rezept kommt morgen:))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ich freue mich du musst dich aber nicht stressen mit dem Rezept ich wollte dich nur mal erinnern weil es doch soooo lecker war :-)
    Ich habe mich auf der Seite umgeschaut die ist echt klasse.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich da gar nicht satt sehen, besonders wenn man nette und exclusive Produkte sucht und mag:)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F