Sonntag, 7. Oktober 2012

Feelglück gibt dem Tag einfach etwas besonderes. Die Idee zu diesem stimulierenden Getränk, das man morgen ca eine halbe Stunde vor dem Frühstück zu sich nehmen sollte, kommt von Vera Kaesemann und Sybille Pegel. Kurz nachdem die beiden sich kennenlernten entstand  der Gedanke etwas besonderes zu kreieren, das den Körper und auch der Seele wohltun sollte, dabei aber so wenig wie möglich Aufwand für den Anwender haben sollte. Feelglück entstand. Vor nun mehr knapp 2 Jahren (also noch fast in den Kinderschuhen) entstand ein Serotonizer, der seid Juni 2012 online verkauft wird. Neue Sorten sind schon in Planung - im Moment gibt es drei und zwar:  feelglück: Johannisbeere Banane, Mango Orange und Traube Maracuja. Wobei mein Favorit eindeutig die Johannisbeere Banane ist. Interessant sind die Inhaltsstoffe dieser kleinen Fläschen, die übrigens genau ein morgendliche Portion enthalten. Naturbelassene Zutaten wie: Teff - in in Äthiopien beheimatete Hirse Art (auch Ur-Getreide genannt), Süßlupinen - eine Hülsenfrucht und Topinambur Knollen (auch Indianerknolle genannt) also durchaus alles noch unbekannte Namen und Zutaten.
Diese L-Tryptophan-, kohlenhydrat- und vitaminhaltigen pflanzlichen Zutaten werden zusätzlich mit hochwertigen Fruchtsäften angereichert. Es entsteht ein gesunder Mix aus Saft und Getreide, der dem Körper das nötige Wohlbefinden verleiht. Ich selber habe diese kleinen Fläschen nun über einen längeren Zeitraum probiert und muss sagen das sie mir wirklich schmecken, wobei ich ja bereits eine der Sorten favorisiert habe und zwar die Johannisbeer Sorte.
feelglck
Alle der drei Sorten schmecken sehr fruchtig und habe einen dickflüssige und leicht breiige Konsistenz. Die Fläschen sind leicht so öffnen und mit 3 Schlucken zu trinken und verhilft dem Körper bereits nach 4 Tagen zu einem besseren Wohlbefinden. Oft vergisst man im Wandel des Tages das man Vitamine usw zu sich nehmen sollte – mit feelglück hat man alles was man braucht. Im Moment läuft eine Aktion bei feelglück und zwar kosten die Cluster (Inhalt 8 Stück) sonst 19,80 Euro – bis zum 22.10.2012 im Zuge der Herbstaktion “Wir trotzen dem Herbst” nur 14,95 Euro. Empfohlen werden zwei Cluster für einen optimale Energieversorgung über mindestens 14 Tage. Wer seinem Körper und seiner Seele wirklich mal etwas gutes tun will, wird bei feelglück genau das richtige finden. Ich mag es am liebsten gekühlt, aber auch zimmertemperiert ist es lecker.
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Ich habe die auch zum testen hier und finde den geschmack etwas gewöhnungsbedürftig;aber wenn dann der Johannisbeere Banane , ob es hilft kann ich nicht sagen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Johannisbeer auch sehr gern. Zu Anfang war die Konsistenz etwas ungewöhnlich ,aber und allen schmeckt es richtig lecker. Wobei jeder seine Geschmacksrichtung entdeckt hat:)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F