Freitag, 19. Oktober 2012

Oftmals ist man, was Geburtstage angeht, doch das ein oder andere Mal völlig überfragt. Eigentlich hat ein jeder schon alles was das Herz begehrt, aber nur Geld schenken ist dann doch zu unpersönlich. Zumindest sehe ich das so und hoffe damit nicht allein dazu stehen. Eigentlich gibt es bei mir auch immer ein Motto unter dem das Geschenk dann laufen soll. Als nun aber eine Bekannte Geburtstag hatte, fiel mir nichts, aber wirklich nichts ein. Kein Motto, kein Geschenk, mein Kopf war leer. Sämtliche Bekannte waren plötzlich im Urlaub, ausgewandert oder wo auch immer und es wurde knapp, so knapp das ich doch schon fast beim Geldgeschenk angekommen war. Man kann ja auch Blumen schenken und dort Geld drapieren, kleine Hemden basteln und dort das Geld verstecken, aber irgendwie wollte mir davon auch nichts richtig gefallen.
Bis mir einfiel, das ich mir letztens bei Monsterzeug etwas bestellt hatte und es dort einige Kategorien gibt, die sicherlich endlich mein Geschenk hervorzaubern würden.

Da ich Gadgets liebe und auch schon einmal dort bestellt habe, kannte ich mich schon ein wenig aus. Monsterzeug listet seine Produkte nach den verschiedensten Anlässen, wie zum Beispiel: Vatertag, Hochzeitsgeschenke, nach Personen und glücklicherweise auch meinem Anlass entsprechend als Geburtstagsgeschenk. Manches Mal musste ich doch ein wenig schmunzeln als ich mir all die Geschenke ansah, die es dort zu bestellen gibt. Vom Lolli Baum über 3D Puppen und Biergläsern, bis hin zur ferngesteuerten Badeente war hier wirklich alles vertreten. Witzige Idee, die wirklich ihres Gleichen suchen. Nun hatte ich schon eine große Auswahl und konnte mich noch immer nicht entscheiden, Bis mir einfiel, das ich mir letztens bei Monsterzeug etwas bestellt hatte und es dort einige Kategorien gibt, die sicherlich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin hervorzaubern würden. Das war die ferngesteuerte Badeente doch genau das richtig. Der Preis von 29,95 Euro  war auch so in etwa das was ich gern ausgeben wollte, ein paar Blumen dazu und ich bin mir sicher das meine Bekannte sich freuen wird. Monsterzeug hat mich eigentlich ja schon bei der letzten Bestellung überzeugt, allein die schnelle Lieferung ist nett. Man muss nicht lange auf seine Produkte warten und wer, wie ich, Gadgets mag, wird sicherlich immer wieder gern vorbei schauen. Meine Bekannte hat sich dann auch wirklich gefreut und die Ente schwimmen lassen. Batterien waren anbei und somit stand dem Ganzen nichts im Weg. Ich bin nur froh das meine Tochter die Ente nicht gesehen hat, sie wäre sicherlich weg gewesen. Niedlich wie sie so ihre Kreise auf dem Wasser zieht. Und wenn man in der Wanne sitzt, dann mal mittels Fernbedienung Alle meine Entchen spielen. 
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F