Montag, 13. August 2012

Manchmal klingelt es ja auch mal an meiner Tür, die letzte Zeit etwas weniger, aber immer wenn es klingelt kommt etwas auf das ich mich freue. Rechnungen mal außer acht gelassen. Meistens weiss ich auch warum es klingelt, nur heute habe ich eigentlich auf nichts gewartet. Und bin dementsprechend beim Öffnen des Pakets gleich umgefallen. Wir hatten uns für den Test der Nintendo 3 DS Konsole inkl. Super Mario 3 D Land beworben. Seit letzter Woche wussten wir das wir unter den TOP 80 sind und das 30 Tester letztlich ausgewählt werden. Natürlich haben wir umgehend zurück gemailt und bis heute noch nichts weiter gehört. Überraschung! von Mädchen.de
Nintendo 3DS Konsole komplett
Im Karton lagen außer der Konsole, die übrigens in metallic Rot ist, auch noch einiges an Zubehör. Nun geht das testen los, wir sind wirklich gespannt. Allein das Outfit der Konsole kann sich sehen lassen. Sie sieht richtig edel aus. Unsere Tochter strahlt im Kreis und, sie kann es kaum abwarten. Doch erst einmal muss die Konsole laden. Solange werden wir uns alle gedulden müssen.


Merkmale dieser Konsole:
3D ohne Brille: dank neuester Technologie können beeindruckende  3D Effekte auch ohne Extra Brille gesehen und gespielt werden. Die Konsole verfügt über 3 Kameras, hiermit kann man Fotos in 3D aufnehmen. Selbst eine Video Cam (10 Minuten Aufnahmezeit) ist integriert und bietet die Möglichkeit von 3D Aufnahmen. Der 3D Effekt ist anpassbar unter zur Hilfenahme von einem 3D Tiefenregler.
So gesehen ist die Konsole ein kleines Multitalent. Man kann echt gespannt sein. Ich glaube sie muss auch unbedingt mit in den Urlaub (fliegen kann für Kinder soo langweilig werden) Vielleicht habt ihr ja Lust auf weitere Berichte, die auf jeden Fall kommen und schaut hin und wieder mal wieder hier vorbei, wenn es heißt: wir berichten über Nintendo 3DS.
Signatur Manu

12 Kommentare:

  1. Oh wie geil ist das denn? Über so ein Paket hätte ich mich auch gefreut ;) Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, als wir 2 Stunden zusahen wie unser Krümelmonster schaukelt, so ne DS Konsole zum Testen wäre jetzt nicht schlecht :D
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim spielen ehm testen :)

    Lg
    geelester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch völlig platt und freuen uns toootal:))

      Löschen
  2. Glückwunsch da wünsche ich euch Mädels, mal ganz viel Spaß mit dem neuen Teilchen :-)
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Oh man wir müssen echt noch warten, es soll ja voll geladen sein*hibbel*
      Stylisch ist die Konsole echt ein Hingucker:))

      Lg
      Manu

      Löschen
    2. jo das stimmt und die Farbe gefällt mir sogar. Ich hoffe, ich darf auch mal Mario spielen *gg*

      Löschen
  3. Oh toll :)

    Ich habe selbst einen Nintendo 3DS zuhause mit dem Spiel und bin total begeistert! Vor allem natürlich vom 3D Effekt, es macht wirklich Spaß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial sind auch die Fotos usw die man machen kann oder das eigene Spiel kreieren usw. Wir haben vorhin so viel lachen müssen. Total süss.

      Löschen
  4. Wow das ist ja genial. Viel Spaß beim testen. Ich habe hier ja auch einen und spiele sehr gerne damit und für meine Tochter habe ich mir dann extra Mario noch angeschafft und sie findet es auch einfach nur klasse. Wünsche euch viel Spaß beim testen und ich bin auf dein abschließendes Urteil gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Du glaubst NICHT was Michelle und ich hier schon gelacht haben, das ist der Hit. Tolle Grafik, super 3D Effekt und vor allem die Bilder sie man damit machen kann - toll!!

      Löschen
  5. Glückwunsch deiner Tochter. Meine wird Augen machen, wenn sie heute Nachmittag aus der Schule kommt, denn das Paket kam gerade überraschenderweise hier an. Damit hatten wir nun überhaupt nicht mehr gerechnet.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das ist nicht geil ist?!

      Glückis:)) hihi bin gespannt, berichte mal was sie gesagt hat :D

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F