Mittwoch, 8. August 2012

Schon lange schwärme ich von einem Wasserbett, so eines das einen sanft in den Schlaf wiegt und verstellbar ist. Wenn ich dran denke, komme ich richtig ins schwärmen. Klar haben wir eine Bett zu Hause und sogar ein sehr schönes, nur ist dieses halt nur zweckmäßig und irgendwie langweilig. Vom Design her mein Wunsch und auch mein Mann kommt gut heraus. Durch seine Krankheit muss er sämtliche Sitz oder Liegemöbel in extra hohem Ausstiegkomfort haben. Bei mir baumeln fast die Beine dabei. Für mich würde schon allein aus den Grund Rückenschmerzen ein Wasserbett interessant sein, endlich schlafen ohne Rückenschmerzen mit Wasserbetten, so würde mein Slogan sein wenn ich Wasserbettenwerbung machen sollte. Die Tage waren wir in einem großen Bettenhaus und haben Probeliegen gemacht, ein wahrer Traum. Grade Gelbetten, die neue Art des Wasserbettes haben es mir angetan. Eine neue Art des sowieso schon genialsten Liegens das man sich vorstellen kann. Vorteile: Die Gelbetten sind im Falle eines Wasserschadens feuchtigkeitsarm. Das heißt in diesem Fall bleibt das Wasser im Kern und läuft nicht aus. Die Geldichte ist 3-stufig einstellbar: von dünn, über dickflüssig bis zu sandig.
Dadurch sind sämtliche Härtegrade usw individuell einstellbar. Ein Vorzug den nur ein Gelbett oder eine Gelmatratze bieten kann. Das Gelbett kann ohne Heizung betrieben werden, es ist wartungsfreier als ein normales Wasserbett, hält die Wärme wesentlich besser und hat nach Jahren noch die feste Einstellbarkeit wie zu Anfang. Meine anfänglichen Bedenken lagen in dem Preis dieser Produkte. Man muss allerdings dabei bedenken das sie höchsten Komfort und einen guten Schlag gewährleisten. Diese wird oft unterschätzt und wenn man bedenkt das es ein gutes “normales” Bett auch oft ab 1000 Euro zu kaufen gibt, sollte man hier nicht zögern. Ich könnte mir vorstellen das es bei uns zu Hause bald solch ein Gelbett gibt. Es gibt bis zu 10 Jahren Garantie, eine Körpermassvermessung und sogar einen Aufbauservice.

Habt ihr zu Hause auch ein Gel- oder Wasserbett?
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Sorry, ich muss jetzt einfach fragen: in welcher Art und Weise tobst du durch das Bett? Hüpfend? Springend? Rollend? :-P

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS verrate ich dir nicht :P :D

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F