Mittwoch, 29. August 2012

Ich selber mag ja keine Fotowettbewerbe, weil A. fehlt mir die Tageslichttauglichkeit und B. werde ich meinen Mann kaum dazu bekommen sich ablichten zu lassen. Er fürchtet das er gar kein Spiegelbild hat. Aber euch möchte ich die Chance geben an einem interessanten Fotowettbewerb teilzunehmen. Und zwar gibt es dieses zur zeit bei Fotopuzzle - ein Online Shop rund um personalisierbare Spiele, wie z.b. nun aktuell dem Couple Trouble. Hier gibt es Preise im Gesamtwert von 600 Euro zu gewinnen.Sinn dieses Spiels ist unter Beweis zu stellen wie gut man seinen Partner eigentlich kennt. Kennt ihr euch wirklich? Es müssen Fragen beantwortet und Aufgaben erfüllt werden, manche Begriffe pantomimisch dargestellt werden und erraten werden - und es dreht sich dabei alles um die gemeinsame Beziehung. Insgesamt warten 144 Fragen und Aufgaben darauf von euch auf die Probe gestellt zu werden. Ähnlich wie beim Monopoly gibt es ein Ereignisfeld, das 48 Karten beinhaltet. Ziel des Speils ist es natürlich auf jeden Fall zuerst ans Ziel zu kommen und natürlich alle Fragen und Aufgaben zu erfüllen. Ich finde das ganze hört sich toll an und ich werde es für euch mal testen und spielen - mal schauen was ich meinem Mann so alles entlocken kann :D

Das Spiel selber kann natürlich auch personalisiert werden, so können eigene Bilder, Hintergründe uvm. eingefügt werden und machen es für jeden Einzelnen von euch zum persönlichen Exemplar und bietet sich auch schön zum Verschenken an. Zum Beispiel für ein Hochzeitsgeschenk. Und wer schnell ist, hat die Möglichkeit das Spiel nun für 19,90 Euro statt 29,90 Euro zu bekommen (Aktionszeitraum bis 30.09.2012) manchmal lohnt es sich schnell zu sein.
Und wer nun Gefallen gefunden hat sollte sich schnell beim Fotowettbewerb von Fotopuzzle.deumschauen und anmelden. Viel Spass.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F