Mittwoch, 25. Juli 2012

Wer kennt das nicht – zu faul zum Essen kochen, aber Hunger haben. Der Job war mal wieder heftig. Trotzdem will man ja aber etwas zu beißen zwischen den Zähnen haben. Oder es kommt mal wieder unverhoffter Besuch und es ist nichts zum Anbieten da. Großes Problem, aber sicherlich nicht unlösbar. In der heutigen Zeit geht das alles recht einfach – man bestellt etwas bei einem Pizza Lieferservice in der Stadt. Und schon sind die Probleme behoben. Es gibt längst nicht nur eine Pizzeria, sondern seit längeren kann man aus verschiedenen Angeboten wählen. So wird die gute deutsche Küche angeboten, der Chinese hat ja auch leckeres Essen oder soll es vielleicht der Spanier sein usw. Wir greifen hier immer gern auf Lieferando zurück. Ausgewählte Online Lieferservice´s zusammengeschlossen auf einer Plattform, besser kann man es doch nicht haben und einfacher schon lange nicht.
 
Wenn man Essen online bestellen will braucht man eigentlich nicht all zu viel zu beachten – man sucht sich den Lieferservice seiner Wahl ( wir haben hier einen bei uns um die Ecke ) loggt sich bei Lieferando ein und lässt sich seine Auswahl anhand der Postleitzahlensuchen anzeigen.
Hannover hat Gott sei Dank genug Angebote – allerdings hat man dann auch gleich wieder die Qual der Wahl. Hat man seinen Stadtteil gefunden kann man anhand der virtuellen Speisekarte wählen und durch anklicken in die Leiste eingeben – nett ist wenn man dann noch die Option Käse Rand extra usw wählen kann. Mein Mann schwört ja auf solch leckeren Zusätze. Netterweise sind auch meist die Lieferkosten nicht so hoch und man kann wirklich auch 1-2 mal mehr bestellen. Meine Favoriten sind ja Salat in jeglicher Form, wenn ich bedenke wie teuer Salatzutaten sind, dann die Arbeit dazu usw – da kann ich mir gern mal einen netten Salat liefern lassen. Gut die Saucen habe ich dann selber zu Hause oder mache mir dann schnell eine selber, da bin ich doch eigen. Und es gibt sogar noch Punkte wenn man Online bestellt. Auf Lieferando bin ich durch gutefrage.net aufmerksam geworden – ich bin doch immer froh mich jeden Tag durch das www zu suchen um neue Dinge zu entdecken.
Pizza oder Pasta, was ist euer Favorit?  
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F