Montag, 11. Juni 2012

Eigentlich kann man ja den ganzen Tag in der Wohnung putzen. Kaum dreht man sich um sind die nächsten Staubtiere da:D Grade so als wenn sie nur so lauern. Und wenn man dann noch eine 150 qm² Wohnung sein eigen nennt, weiss man Frau was putzen heißt. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht jeden tag Zeit und vor allem Lust das Putzmäuschen zu spielen. Ich hoffe jetzt mal das ich da nicht allein auf weiter Flur stehe und der ein oder anderen geht es genauso?! Wäre ja dann doch unangenehm :D Am meisten hasse ich es ja Badezimmer zu putzen – wir haben da ja gleich 2 davon. Fliesen, Spiegel, Duschwanne, Toilette und Waschbecken meinen doch tatsächlich jeden Tag irgendwelche Flecke haben zu müssen. Ich plädiere hiermit an die Industrie: erfindet endlich Badezimmer die sich selber reinigen. Das hätte was.
  
Da ich aber ahne das meine Rufe nicht erhört werden, werde ich wohl doch selber putzen müssen. Eigentlich war es bisher doch auch immer recht praktisch: Duschwanne putzen, kostenloses Fußbad dazu. Ihr fragt euch nun sicherlich was das eine mit dem anderen zu tun hat?! Ganz einfach, ich bin immer barfuß in die Duschwanne gekrabbelt und habe das Wasser laufen lassen um dann die Fliesen und Amateuren zu putzen. Ab und an rutsche dann mal der Duschschlauch ab und ich hatte ein praktisches Vollbad inkl Reinigung der Kleider, die dann natürlich auch klatschnass waren. Sehr zur Freude meines Mannes der das Kreischen mit einem lauten Lachen unterstützte.
Ich sag ja, Männer können so fies sein. Da ich nun aber echt langsam die Nase von ewig nassen Klamotten und einem lachenden Mann hatte, habe ich mir etwas praktisches zugelegt und zwar ein FLIESEN-UND WANNENWISCHER FLEXI PAD.
Badreiniger 
Dieses praktische Ding hilft mir nun bei meinem “fast” täglichen putzen der Fliesen im Badezimmer. Selbst an schwerzugängliche Ecken kommt der Flexi Pad und die Ecken der Armaturen werden wieder blitzeblank da das Pad eine runde Aussparung für fast alle gängigen Armaturen besitzt. Die Wischbreite beträgt 18 cm und man kann den Stiel ausziehen, so das man wirklich in jede Ecke kommt. Praktisch für kleinere Menschen, die sich sonst richtig recken müssen. Das 360° Drehgelenk macht es wirklich sehr bequem für die putzende Hausfrau oder auch Putz Mann. 3 Jahre Garantie bekommt man noch dazu. Vorbei sind die Zeiten meiner nackten Füße in der Duschwanne, vorbei die nassen Klamotten nach einem Vollbad.
Gummilippe Verwendungsmöglichkeiten für Badreiniger
Sehr praktisch finde ich auch die Gummilippe, mit der man die nassen Fliesen gleich trocken ziehen kann – ähnlich einem Fensterwischer. Auch kann man das Pad vom Stiel trennen und hat somit die Möglichkeit auch andere Bereiche im Badezimmer putzen zu können / Wandfliesen u.ä. Wer nun also genauso “faul” ist wie ich, sollte zu solch einem Flexi Pad greifen, damit macht putzen echt Spass. Ich habe noch weitere nette Sachen – diese stelle ich noch einzeln vor.
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F