Mittwoch, 6. Juni 2012

Manchmal hat man solche Tage an denen praktisch nichts gelingen will – bei mir sind das aber mittlerweile schon Wochen. Oft überlege ich ob ich dem Burnout zum Opfer gefallen bin. Blass, lustlos, schlapp und weit aller Antriebskraft, möchte ich eigentlich nur noch im Bett liegen bleiben. Seit ein paar Tagen meint mein linker Arm doch glatt vor mir einschlafen zu müssen, um dann nachts auf schmerzhafte Weise wieder an sich zu erinnern. Cremes und Tabletten helfen da auch nur Stunden. Meine Erkältung plagt mich auch bereist geraume Zeit. Manchmal möchte ich mich nur noch in die Ecke setzen und verkriechen. Mittlerweile und trotz versuchter schauspielerischer Maßnahmen meinerseits, ist das Ganze nun auch schon meinem Mann aufgefallen.
Und er bemüht sich mich irgendwie aufzuheitern, mich abzulenken und spielt so manches Mal für mich den kleinen Kasper, kauft mir nette Überraschungen, wie letztens die kleine süsse Schildkröte.
Doch irgendwie will mir aber so rein gar nichts gefallen. Das kenne ich von mir nicht. Früher war ich ein Energiebündel – habe sogar andere noch motiviert usw – heute endet das eher in einem kläglichen Versuch. Irgendeine Lösung muss her, denn so kann das nicht weitergehen. Beauty und Wellness waren für mich immer ein Fremdwort, aber wenn man andere reden hört, muss doch etwas dran sein. Doch wenn man etwas sucht, so wie ich, dann findet man meist nicht das richtige. Warum sollte mir auch mal was gelingen! Nun wurde ich aber auf Bella Vital aufmerksam und habe mir das Ganze einmal angeschaut.
In Erwartung horrender Preise habe ich mir erst einmal die Preisliste angeschaut ---->  siehe Durchschnittspreise bei Bella und war erstaunt wie kostengünstig solche Pakete doch angeboten werden. Bekannte von mir haben berichtet das sogenannte Fußreflexzonenmassagen sehr gut sein sollen. Vieles im Leben geht allein von den Füssen und von dort angesiedelten Zonen aus, man soll es nicht meinen wie wichtig doch diese beiden Dinger sind. Lomi Lomi, ein uraltes Massageritual soll einem auch eine Entspannung bringen. Beides hört sich wirklich gut an und ich werde sie sicherlich für mich ausprobieren. Vielleicht werde ich dann endlich mal wieder die alte Manu. Schön wäre es, denn so kann es nicht weitergehen.
Wer kennt Lomi Lomi denn von euch ?
Lg
Signatur Manu

5 Kommentare:

  1. Owei, wenns zu schlimm wird geh bloß mal zum Arzt, mit Burn Out ist nicht zu Spaßen, da hab ich schon Dinge erlebt in der Klinik :-( Ob da Wellness was bringt glaub ich nicht, du brauchst mal eine Pause oder einen Arbeitswechsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hört ja immer so viel davon - nur das es einen selber mal erwischen sollte oder würde, hätte man nie gedacht:((

      Löschen
  2. muss carmen recht geben.... du brauchst wirklich mal ganz dringend eine richtige auszeit... job ruhe, blog, ruhe und von männer verhätscheln lassen!
    aber wenn du weißt was lomi lomi ist sagt mal bescheid :) würde mich auch mal interessieren, gehört habe ich das schon mal aber weiß nicht mehr wo oder in welchen zusammen hang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danny du hast recht nur so ganz ohne fehlt mir ja auch was :O)

      Löschen
  3. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast dann nehme dir deine Auszeit wir hatten das in der Fam und war echt richtig schlimm das dauert so lange bist du wieder fit bist wir haben auch täglich schon grosse Belastungen und vieles muss Bewältigt werden Lg Margit

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F