Dienstag, 12. Juni 2012

Heute darf ich euch wieder ein tolles Gewinnspiel präsentieren und zwar dieses mal in Zusammenarbeit mit verlossomfing.com und der Posterlounge.
Insgesamt wird es preise in Höhe von 130 Euro für euch geben. Aufgeteilt in 1.Platz 50,00 Euro, 2. Platz 30,00 Euro, 3. Platz 20,00 Euro und vierter Platz + 5. Platz jeweils 15,00 Euro. Dieses Gewinnspiel richtet sich diesmal allerdings nur an alle Blogger unter euch.
Teilnahmemöglichkeiten für euch: Bitte schreibt einen mindestens 200 Wörter großen Blogbeitrag – hier könnt ihr z.b. eure Lieblingsmotive erwähnen usw – das ist euch selbst überlasen - oder verlinkt posterlounge in eurer Sidebar. Ich selber habe schon etliche Produkte von posterlounge und muss sagen das mir diese wirklich sehr zusagen. Es belebt triste Wände und macht das Leben wirklich gleich ein wenig bunter. Übrigens: die ausgelobten Preise können auch als Amazon Gutscheine gewählt werden – oder ihr sucht euch für den Preis ein tolles Produkt eurer Wahl aus, das bleibt euch selber überlassen.

Habt ihr alle Bedingungen erfüllt / entweder einen Blogbeitrag geschrieben oder lieber einen Sidebar Link gesetzt steht eurem eventuellem Gewinn eigentlich nur noch eins im Wege und zwar dieses Gewinnspiel einmal auf Posterlounge Facebook zu teilen. Und zwar wie folgt: Ich möchte einen der Preise von @Manus-Testwelt gesponsored by @Posterlounge gewinnen. Bitte achtet darauf das ich das @ Zeichen setzt und euren Beitrag öffentlich teilt, denn nur so kann ich sehen das ihr auch teilnehmt. Bitte hinterlasst euren Permalink als Kommentar unter diesem Beitrag.
Das Gewinnspiel startet ab dem Mittwoch dem 13.06.2012 und endet einen Monat später am 13.07.2012, welcher gleich ein Freitag der 13. ist – na wenn das kein Glück bringt?! Teilnehmer bitte nur Blogger. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Doppelteilnahmen sind nicht gestattet. Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahren.
Viel Spass und
Lg
Signatur Manu

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab einen Blogbeitrag geschrieben:
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/03/wunschposter-von-posterlounge.html

    und bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/POSTERLOUNGE/posts/10150868797128663

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :)

    Der Link ist in der siedebar, der blogbeitrag kommt später noch und auf die pinnwand habe ich gekritzelt!
    http://www.facebook.com/POSTERLOUNGE/posts/10150869949033663

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich schon wieder! und dieses mal habe ich den blogbeitrag im gepäck!
      http://dannybiest.de/manus-testwelt-und-posterlounge/

      Löschen
  3. Huhu,

    ich bin sehr gerne dabei und habe auf meinem Blog links unter Blogroll- Link Posterlounge verlinkt: http://sunny-testet-sich-durch-die-welt.blogspot.de/

    Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/377855755608290

    Ich hoffe das ist okay so...?

    Ganz liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  4. Hab Posterlounge in der Bloroll ( http://purzel73.blogspot.de/ )und habe hier auf FB gepostet:
    https://www.facebook.com/purzel73/posts/3408193568511

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt wag ich mich auch mal hier in den Lostopf rein .... geteilt habe ich schonmal auf Facebook-Posterlounge:

    https://www.facebook.com/POSTERLOUNGE/posts/10150878589783663

    Blogrolllink ist in der Sidebar auch schon vorhanden, mit dem Blog-Beitrag muss ich die Tage mal noch schaun...aber der kommt bestimmt auch noch ;)

    Danke dir für das tolle Gewinnspiel...denn Posterlounge-Poster sind wirklich klasse und haben eine hammer auswahl ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich habe gebloggt http://steffi-testet.de/den-letzten-schliff-furs-neue-wohnzimmer/

    und hier habe ich auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/POSTERLOUNGE/posts/10150883754913663

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Also, verlinkt habe ich in der Sidebar auf http://mestrayllana.at und geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/POSTERLOUNGE#!/MestraYllana1/posts/298286846935074

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hab es hier niedergeschrieben http://lausbueben.de/wordpress/wordpress/2012/06/schone-bilder-sind-schwer-zu-finden/

    und bei FB findest du es hier: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/392972850764852
    http://www.facebook.com/POSTERLOUNGE/posts/10150900164033663

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich wollte mal lieb ranfragen ob es glückliche Gewinner gibt?

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F