Mittwoch, 30. Mai 2012

Seit meinem Umzug in unsere neue Wohnung, die wirklich richtig schön groß und gemütlich ist, wünsche ich mir eine Badewanne. So eine mit Füssen und im Raum stehend oder einen Whirlpool. Oder sogar beides. Dann alle Fliesen in weiss und eine Bordüre als glänzenden Abschluss. Dann fehlt natürlich noch das passende Badeutensiel dazu. Beim stöbern auf wunderweib.de fielen mir einige duftige Produkte auf. Ein Schaumbad aus Rosenöl hat dabei mein Interesse geweckt. Dazu dann später und im Schaum schwelgend das Glas Prosecco – oh wie schön können Träume sein. Und wenn man die Augen auf macht platzt die Seifenblase direkt.
blütentraum
Vorbei mit der Schwelgerei im Luxusbad und Whirlpool, vorbei die schönen Fliesen – ade du Bade Öl. Mich hat grade die Realität ganz fies eingeholt. Keines unserer zwei Badezimmer hat jemals eine Badewanne gesehen, geschweige denn weisse Fliesen mit schönen Abschluss besessen. Nach Umbau des einen Badezimmers sah es eher aus wie das Badezimmer meines Doc´s. Schlicht weiss und steril – und nein der Vermieter wollte keine Wanne einbauen lassen. Selbst mein wirklich gekonnter Augenaufschlag und mein Dackelblick haben ihn nicht erweichen können. Ich denke da muss ich noch etwas dran arbeiten, denn die nächste Wohnung wird eine Wanne haben, da bin ich mir sehr sehr sicher.
Schließlich will ich meine neueste Errungenschaft ja ausführlich nutzen können. Ich habe mir einen wunderbar weichen Bademantel zugelegt. Natürlich in rein weiss mit einen Gürtel, dreiviertel lang und kuschelig. Aber wie der Name ja schon sagt: er heißt Bademantel, nicht Dusch oder Badezimmermantel und er wird im Moment wirklich sehr zweckentfremdet und tut seine Dienste als Kuschel – Wohlfühlmantel. Früher habe ich immer gedacht das Bademäntel einfach nur warm und zweckmäßig sind – heute und grade in der Sommerzeit können sie wertvolle Dienste leisten und sind besser als jede Jogginghose und Wohlfühlshirt. Und man kann damit auch ruhig einmal die Tür öffnen, angezogen ist man immer auch wenn man darunter nichts weiter trägt. Grade Bademäntel aus reiner Baumwolle geben der Haut eine perfekte Kühlung und lassen sie atmen. Also wenn ihr mal nicht wisst was ihr tragen sollt: ich rate zu einem Bademantel, es gibt sie auch in Kurzarm. Und wer eine Badewanne für mich hat, einfach Bescheid sagen :D
Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F