Dienstag, 24. April 2012

Ich hab ja nun schon mehrfach über die Entstehung unserer Ringe berichtet – man bin ich gespannt o.O Und nun habe ich den ersten digitalen Eindruck bekommen.
Zusammenfassung
Ich finde das sieht schon mal echt klasse aus. Morgen werden sie graviert. Und bis die Ringe dann kommen werde ich meinem Mann wohl Internetverbot auferlegen o.O der ist doch immer so neugierig. Und eins möchte ich mal ganz groß erwähnen: der Herr Noack von der Schmuckgalaxie hat eine Engelsgeduld.
Ich habe ja mal wieder nicht aufgepasst und die Daten völlig verdreht – ich schiebs mal auf meine Alter :D – jeder noch so kleine Fehler wird hier akribisch aufgedeckt und an den Kunden weitergegeben. Man kann sich also mehr als sicher sein, das das Produkt auch wirklich SO ist wie man es gern hätte. Meine Neugierde wird echt immer größer o.O
Lg
manuela

6 Kommentare:

  1. Ringweite 66 was ist denn das?

    Ich weiß das ich Größe 16 habe :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli das ist dnan dein Durchmesser :D
      Also wenn das mein Durchmesser wäre*loool* wäre ich ein Elefant :D

      Löschen
  2. wollt schon sagen*Lach* Hmmm hab mir die Finger nur gerade mal Vorgestellt!

    Wie du hast die gleiche Größe wie dein Männe?

    Marcus hat Ringgröße 25 und ich zarte 16 :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal "zarte" Finger, bevor jemand meinte man könnte die mal kurzerhand etwas - sagen wir mal - biegsamer machen:( aber das ist ein Thema das ich nicht mehr gern anspreche. Nun lebe ich halt mit meinen "Cocktailwürstchen"

      Löschen
    2. Och so kleine Würstchen sind besser wie meine Skelett Finger.Dagegen kann ich auch nichts machen, so dürr wie die sind

      Löschen
    3. Ich hätte gern ein Mittelding:)) nicht zu Würstchen artig, nicht zu dünn. Aber dafür gibt es ja gute Shops, die auch Ringe für weniger zarte Fingerchen haben. Ich habe sonst überall Probleme.

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F