Samstag, 28. April 2012

Heute habe ich mal wieder etwas tolles für euch. MyParfuem.com hat mir einen 40 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt, den ich ab heute 28.04. bis zum 06.05.2012 an eine(n) von euch verlosen möchte.
Düfte zum selber designen sind doch immer wieder etwas besonderes wie ich finde. Zutaten, Aromen uvm selber bestimmen. Dazu noch aus vielen Themen, wie z.b. Sportlich, Romantisch, Elegant usw. wählen können. Den Flakon selber aussuchen, sowie sein Parfüm einfärben und mit Namen und Logobildchen versehen – viele haben das noch nicht. Und bei mir kannst du nun eins von diesen Düften kreieren.
Wie kannst du nun teilnehmen? Nenne mir mindestens 2 der Inhaltsstoffe die dein neues Parfüm ausmachen sollen – wie z.b. Maiglöckchen, grüner Apfel usw.  Hinterlasse deine 2 Wünsche als Kommentar unter diesem Gewinnspielpost. Ganz einfach oder? Ausgelost wird per Fruitmachine. Lose gibt es diesmal keine. Da bei mir jeder Kommentare hinterlassen kann, bitte ich die Anonymen unter euch mir wenigstens eine Mailaddy zu hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewinnt.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und bin gespannt was ihr an Wünschen habt.
Etwas ganz tolles noch für euch das Topmodel of the Year – Seite aufrufen, Bild eingeben b.z.w. hochladen, weiter klicken, Bild so bearbeiten das man euch gut sehen gut – auf weiter klicken – und staunen was passiert. ich fand das richtig klasse. Seht es euch einfach mal an. Viel Spass dabei. Übrigens ist auch bald Muttertag, sicherlich freut sich eure Mum auch über ein selbstdesignet Parfüm? Und nun viel Spass mein mit machen.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, sowie eine gültige Emailadresse besitzen. Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen und der Gewinn kann und wird nicht in Bar ausgezahlt. Über einen Facebookpost würde ich mich sehr freuen.
Lg
manuela

16 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Maiglöckchen - ich liebe diesen Duft ist meine Lieblingsblume und dann könnte ich mir japanische Kirschblüte gut vorstellen!
    Ich liebe auch den Duft von Fresien aber dieser wird leider noch nicht angeboten :O)

    Sehr gerne möchte ich einen Gutschein gewinnen um den Maiglöckchen Duft immer bei mir zu haben das ganze Jahr !

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja klasse!
    Ich mag es außergewöhnlich, deshalb wären meine Wünsche:

    - Tonkabohne (schmecken auch gut)
    - Japanische Kirschblüte

    Liebe Grüße
    Tanja

    ach ja meine Mail: sharoya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist mal ein super tolles Geschenk zum Muttertag, das Parfum selbst zu kreieren. Wirklich klasse.

    Bin gern dabei.

    Mein Parfum sollte als Inhaltsstoffe Orchidee und weißer Jasmin haben.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh..bei Parfum bin ich doch dabei und hüpf schnell in den Lostopf!!

    Mein Parfum solte auf jeden Fall Vanille und zarte Rose enthalten.

    Einen LG!!

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    das ist ja ne tolle idee :)

    mein parfüm sollte eine mischung aus weißem moschus & asiatischem lotus sein :)

    viele liebe grüße
    mimi
    mimikuh1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    ich steh total auf Vanille und Kokos. :)

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  7. mein Duft müsste auf jeden Fall Mandel und Kirsche enthalten.. *lecker*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch mal mit in deinen großen Lostopf. Es gibt ja so viele verschiedene Zutaten, da fällt es recht schwehr sivch auf 2 zu beschränken.
    Ich würde orientalisches Amber und Damaszener Rose wählen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für ein schönes Gewinnspiel, da hüpf ich doch mal gerne in deinen Lostopf hinein Manuela :)

    Ich steh ja seit ich denken kann auf orientalische Düfte. Meine Duftzutaten sind orientalisches Amber und weißer Moschus. Gepaart mit Tonkabohne, Vanille und warmen Gewürzen wird das ein Duft zum verlieben ;)

    Herzliche Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich würde gerne Zitrone und Vanille zusammenriechen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , ich würde gerne Iris und Vanille mischen

    Danke für das Gewinnspiel, ich nehme gerne teil

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Patchouli, könnte permanent an dem Duft schnuppern und passend dazu sollte natürlich Moschus auf keinem Fall fehlen!! :)

    Liebe Grüße
    Tina Schwalbe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Meins sollte Passionsblume und Iris enthalten, die find ich toll!
    Liebe Grüße
    Manu
    (gsm-nokia@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. In meins soll japanische Kirschbluete und Orchidee rein :)

    LG
    Katsura
    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    Mein Parfum würde wahrscheinlich folgende Bestandteile haben:
    - Orientalischer Amber
    - Warme Gewürze
    - Indisches Patschuli

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel, da will auch ich gern mitmachen.

    Habe mich gerade mal auf der Seite umgesehen und finde die Idee des "selbstgemachten" Parfums wirklich toll - entweder als individuelles Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen.

    Mein Parfum hätte vermutlich folgende Hauptbestandteile: Japanische Kirschblüte und Damaszener Rose (da ich Vanille irgendwie nicht finden konnte)

    Viele Grüße,
    Koleen
    sarina.schoenherr[ät]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F