Dienstag, 28. Februar 2012

Früher habe ich mich immer geärgert – wer meine Berichte mal etwas mehr verfolgt hat, weiss ich ich grade auf der früher Schiene bin – es gibt so leckere, haarige und fürchterliche Dinger namens Kokosnuss. Bevor man diese Dinge dann endgültig gebändigt hatte, waren entweder die Finger hinüber, die halbe Küche in Schutt und Asche gelegt oder das Beil zerschlissen. Ich habs dann meist aber aufgegeben und bin zum nächsten Discounter und habe mir dort dann das Mark dieser wehrhaften Früchte/Nüsse gekauft. Ja nun gab es aber nur das Fleisch nicht den Saft. Und grade den mag ich doch auch so gern. Rater Rat war teuer. Nun aber habe ich, was ich möchte, gefunden und zwar indi – coco. Vorbei ist es mit Randale in der Küche, der Saft dieser ollen Nuss kommt nun super verpackt in einem stylischen kleinen Tetra Pack an.
indi
www.manus-testwelt.de 
100% reines Kokoswasser, ohne künstliche Zusätze. Vitaminreich und isotonisch. Kokosnuss pur. Fehlen eigentlich nur noch die Palmen.

grosse Öffnung
Eine große Öffnung und der Halm der anbei ist, machen das trinken zum Erlebnis.
Der Inhalt sieht etwas trübe aus wenn man genau hinschaut, eben auch typisch für diesen erfrischenden Saft, den man am besten gekühlt genießt. Und wer es richtig stilvoll haben möchte, kann dieses dann auch noch aus eine geöffneten Kokosnuss tun – vorausgesetzt man bekommt sie auf :D Übrigens, wer viel Sport treibt und dann hin und wieder mal einen Muskelkater pflegen darf, sollte auch auf indi-coco zurückgreifen. Grade durch seine isotonische Eigenschaft in Verbindung mit 5 wichtige Elektrolyten vergeht das ganz schnell. Auch gut bei nach langen Nächten;) und aktiviert dazu noch den Stoffwechsel.

Mein Fazit:
Mir schmeckt es sehr lecker, allerdings sollte das Päckchen wirklich gekühlt sein. Wenn es zu warm ist schmeckt es zwar auch noch gut aber entwickelt nicht diesen typischen Eigengeschmack. Die Flüssigkeit selber ist etwas trüb, wie ich oben ja bereits angemerkt habe. Dadurch das es keinerlei Zusätze ( auch kein Zucker o.ä. ) kommt nicht dieser typische Tetra Pack Einheitsgeschmack auf. Meine ganze Familie ist begeistert ( na gut meinen Mann musste ich erst animieren, da er allem neuem nun nicht so ganz zuspricht ) aber auch er findet es lecker. Wer gern und viel Wasser trinkt wird hier auf jeden Fall eine gute und kalorienfreie Alternative finden. Der Preis für 1 Päckchen beträgt pro 330ml 1,89 Euro. Ein Preis den man gern zahlt wenn es schmeckt. Ich kann es von daher wirklich empfehlen. Kleiner Insider Tipp: 1 Banane pürieren, ein Päckchen indi-coco dazu, fertig ist der Smoothie - soll sehr lecker sein.
Lg
manuela




6 Kommentare:

  1. uii ich liebe kokosnüsse, auch den saft mhh lecker, das stimmt bis man die auf hat weia gg, klingt super, nun bin ich neugierig nach deinem bericht
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Das der Smoothie mit Banane lecker schmeckt, kann ich mir gut vorstellen. Ich liebe ja Kokos und finde es auch voll schwer, so ne Nuss zu knacken. Mir schmeckt aber die Nuss an sich besser als die Flüssigkeit, ich würde es aber trotzdem mal probieren, vor allem, weil es ganz ohne gekünsteltes Zeugs ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... den muß ich unbedingt auch mal probieren. Ich liebe Kokosnuss ;). Danke für den Tipp ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich gut an...
    und auch meiner kleinen könnte das schmecken
    danke für den tip

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kokosnuss aber Saft ist nicht so mein Fall. Kokosmilch zum Kochen und auch Kokosfett sind klasse, das Kokosmark liebe ich besonders.
    Ich hatte mal einen Drink und seit dem möchte ich das nicht mehr trinken. Schade das du mir keinen Schluck abgeben kannst hier am PC, vielleicht könnte mich das ja dann überzeugen ...lach
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kokosnuss recht gerne, den Saft habe ich noch nicht wirklich Probiert und kann nicht viel dazu sagen. Aber es hört sich echt lecker an.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F