Freitag, 17. Februar 2012

Langweilige weiße Badezimmer vermitteln mir immer den Touch von Sterilität. Eintönigkeit macht sich breit und grade wenn man mal in der Badewanne ist, sich also länger im Bad aufhält, sollte es auch schön sein. Was macht Frau also? Dekorieren und alles ein wenig freundlicher gestalten. Warum sollte man das aber nun nicht gleich mit dem Nützlichen vereinbaren?! Es gibt so wunderschöne Seife, Filzis und noch mehr. Nicht nur das die toll riechen, nein sie bringen auch Farbe ins Bad. Seifen-Bäder.de bietet da wirklich nette Produkte an. Gut kategoriert und sortiert. Für jeden etwas dabei
Ich habe nun 3 Seifen in meinem Badezimmer gehabt, die mir allein vom Aussehen schon sehr gefielen, der Duft war himmlisch. Man merkt das diese Seifen mit liebe Handgefertigt werden. Die angebotenen Produkte bestehen aus purer Natur. Die Seidensiederei, ein uraltes Handwerk, lässt so viel gutes zu. Zu werden aus auserwählten Tonmineralien, Sanddorn oder rauchigem Teer wirklich noch natürliche Produkte hergestellt. Feinste Öl, Kräuter und Buttermilchpulver lassen feinste Bäder entstehen. Öle und Blütenblätter lassen uns in edlen Badeölen entspannen. Ich wusste gar nicht wie vielfältig und schön diese Produkte sein können.

Rosenseife Sanddorn
Gartenfreund 
Jeder dieser Seifen hat einen phantastischen Duft, sind sehr angenehm im Gebrauch und haben einen dezenten Schaum. Ich mag keine Seifen die einfach nur aus Schaum bestehen, einen stumpfen Eindruck auf meiner Haut hinterlassen und wie Seife aus Omas Zeiten riechen. Mein klarer Favorit hier ist die Rosenseife. Man sollte sich hier einmal umschauen, denn es lohnt sich. Und grade diejenigen die Wert auf Natürlichkeit legen werden hier sicher fündig werden. Interessant finde ich auch die Seifenfilze. Ich kann mit zwar so noch nichts drunter vorstellen, werde sie mir aber bestellen, denn ich bin echt neugierig. Und wer nun neugierig geworden ist, sollte sich einfach mal umschauen. Die Preise finde ich sehr angemessen, da man hochwertige Produkte bekommt. Der Kundendienst ist sehr nett.
Lg
manuela

6 Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an , werd da gerne mal vorbei schauen

    LG Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Seifen und kann sich den Duft schon vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wer aht denn da an seinem Design gebastelt;))

    Den Shop den du vorgestellt hast ist sehr schön, besonders die Milchbäder erwcken mein interesse auch wenn sich mich die bezeichnung "wilder Mann" etwas zum schmunzeln bringt:)

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich :D hihi..nur die Social Leiste wollte nicht:(
      Na nun eben erstmal ein wenig Design, passt ja auch:))
      Glg zurück an dich <3

      Löschen
  4. Das sind bestimmt tolle Seifen, die wären bestimmt auch was dür mich, ich liebe Seifen aller Art. Ich werde dort auch mal hinflitzen und schaun was es dort noch alles schönes gibt ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Ich liebe ja handgemachte Seifen. Die sind ein Traum. Rosenseife hört sich seh rinteressant an, das wäre auch mein geschmack.
    Ein ganz netter Bericht den du da geschrieben hast.
    Liebe Grüße und Gute Nacht jassi

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F