Dienstag, 21. Februar 2012

In meiner Familie schleichen 2 Samtpfoten durch die Gegend, der eine tranig und tollpatschig und die andere flink wie ein Wiesel. Beide sind absolut süß, lieb und schmusig. Da wäre dann einmal die Emma und der Murphy. Beide BKH´s wobei Murphy blau und Emma ein Blue Point ist. Eine Rasse die es mir angetan hat. Vom Charakter her sehr umgänglich und lieb. Auch zu Kindern, was sehr wichtig ist Leider ist letztes Jahr unsere andere Maus Jule gestorben:( sie bildeten immer ein lustiges Trio. Und nun sind wir alle Futtertester bei Futterbox geworden und 1 von 1000 Tester. Na gut ich ja nun nicht, weil ich glaube schmecken wird es mir sicherlich nicht*g*
Interessant finde ich den ganzen Ablauf von Futterbox. Man meldet sich an, legt für sein Tier ein Profil an und kann, mit etwas Glück immer mal wieder schmackhafte Futterproben für sein Tier bekommen. Diese Art des Testens finde ich richtig gut, so hat man immer verschiedene Proben und kann aussuchen lassen welches dem Tier schmeckt um es dann später zu kaufen. Das ganze ist im Moment in einer Versuchsphase in dem die ersten 1000 Tester gesucht wurden, lohnt sich das Ganze, so wird dieses Versuchsprojekt weiter ausgebaut. Kann ich nur hoffen, denn ich finde es eine richtig tolle Idee.

BoxDiese war unsere Futterbox: verschiedene Produkte von Royal Canin, Dreamies, 1 Spielmaus, eine SOS Kapsel und einige Broschüren zum lesen. So wie ein Schokoriegel fürs Frauchen – lecker :)) Alle Produkte waren uns noch unbekannt, das heißt eher die Sortenwahl und da´unsere Katzen die reinsten Feinschmecker sind, war ich mir nun nicht sicher ob sie es wohl mögen würden.
Murphy ist neugierig Katzenpfote
Leider konnte ich das mauzen von Murphy nicht synchron übersetzen :D aber ich denke es hat ihm geschmeckt so schnell wie er es wegegenacht hat. Emma wollte nicht mit aufs Bild, Damen sind manchmal recht komisch, aber auch sie hat sich alle Sorten mit sichtbarer Wonne schmecken lassen. Am meisten mochten beide die Dreamis. Kleine Naschereien für Zwischendurch. Diese werden wir sicher wieder kaufen.

Wir hoffen das diese Idee weiter geht und ausgebaut wird. Sie gefällt uns sehr – na besonders den Katzen. Man hat tolle Möglichkeiten etwas vorher zu testen, bevor man große Pakete kauft und diese dann doch nicht gefressen werden. Vielen Dank für die erste Box.
Lg
Emma, Murphy +
manuela

5 Kommentare:

  1. Das klingt echt super. Leider ist mein Kater eine richtige kleine Diva und äußerst wählerisch beim Futter. Bei einer Futterbox könnten wir da sicher über die Hälfte der Proben wegwerfen... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die idee mit der Futterbox ist nicht schlecht. Meine beiden sind leider auch so wählerisch, da bin ich nun endlich mal froh das ich eine Sorte gefunden habe, die beide fressen

    AntwortenLöschen
  3. Die Futterbox ist wirklich klasse, meine drei haben sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Unser Kater frisst nur Felix, und davon Nass und Trockenfutter. Alles andere rhrt er nicht an, deshalb kaufe ich auch nichts anderes mehr. LG

    AntwortenLöschen
  5. sollte doch mal ne katze zulegen meine kleine würd sich freuen meine wellis nicht gg, leider gabs ja nur für hund und katze die futterbox , für vögel leider kaum was.
    glg

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F