Montag, 20. Februar 2012

Auch wenn es meine Figur nicht so ganz erlaubt, nasche ich doch ganz gern einmal das ein oder andere. Nur lecker muss es sein. Nun bin ich bei mynaschwerk.de fündig geworden. Allein der Aufbau und das Design dieses Online Shops verheißen schon gutes. Schlicht gehalten, sehr übersichtlich und mit dezenten Farben versehen, verspricht dieser Shop wirklich viel.
Sehr interessant ist allerdings die Möglichkeit seine Wünsche im mymixer selber auszusuchen und individuell zusammen zu stellen. 2 Dosengrößen stehen hier zur Verfügung: 250 + 500 Gramm. Gewählt werden kann aus 14 verschiedenen Kategorien, die dann noch einmal unterteilt sind. Themen wie z.b. Omas Likörchen, Strandgut oder auch mehr als nur Osterhasen sind vorgegeben und man kann jeweils 10x50 gr / a 500 gr Dose oder 10x25 gr / a 250 gr Dose wählen und mixen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich nehmen soll, denn das hört sich alles wirklich lecker an. Nun kam bei mir aber ein süßes und schön verpacktes Paket an.
Paket
Auf dessen Inhalt ich wirklich gespannt war und prompt haben es die ein oder anderen Ostereier nicht mehr aufs Foto geschafft, weil sie einfach nur himmlisch lecker sind. Gefüllte Ostereier als Süßigkeit kennt ja jeder, nur hat man hier etwas ganz besonderes. Kleine gefüllte Kostbarkeiten, die ich so noch nie gesehen oder probiert habe.
verpackt Inhalt  verschiedene Eier
Eine bunte Mischung aus dem neuen Oster Mix. Kleine niedliche, große gemusterte, uni oder knallrot, hier ist wirklich alles vertreten. Der Inhalt der Dose ist zusätzlich mit eine Folientüte geschützt. ich habe den Inhalt dann allerdings gleich in die Dose umgefüllt. Und natürlich sofort das ein oder andere Ei weggezaubert :D
gefüllt
Sie sind alle unterschiedlich gefüllt, haben eine harte Schale, bestehen aber aus dem sprichwörtlich weichen Kern. Der so lecker ist, das ich mich echt beherrschen musste. Sonst hätte es sicher keins der Eier mehr aufs Bild geschafft. Der harte Kern ließ mich im ersten Moment etwas stutzen, klickert man sie aneinander, hört es sich an als wen man Steine aneinander klickert. Diese Ostereier sind nicht einfach nur zum essen da, man muss sie zuerst wie ein Bonbon  lutschen um den Geschmack der Außenhülle zu schmecken und dann drauf beißen. Eben hatte ich eins mit Marzipanfüllung*hm* Preis pro Dose 9,50 Euro
Zutaten: Zucker, Marzipan(17%): (Mandeln, Zucker, Invertzuckersirup, Wasser), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Reisstärke, Sahne, Fruchtzubereitung: (Orangensaft, Orangenzellen, Glukosesirup (aus Weizen/Mais), Zucker, natürliches Orangenöl), Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Milchzucker, Amarettolikör, Kirschwasser-, Marc de Champagne Destillat, Walnüsse, Moccalikör, Glukosesirup(aus Weizen/Mais), Magermilchpulver, Aromen, Emulgator: Sojalecithine, Feuchthaltemittel: Invertase, Gelatine, Farbstoffe: E 171, E 150c, E 172, E 120, E 100, E 141, E 132, pflanzliches Fett. Kann Spuren von Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten.
Allein diese unterschiedlichen Geschmackssorten machen Appetit auf mehr. Die äußere Hülle und das Innere passen perfekt zusammen. Auch ist das ganze nicht so süß wie manche Osterpodukte wo einen der Zucker nur so anspringt.
Sorten 
Desweiteren waren im Paket noch zu finden: Schokomandis gelb und grün, die man gleich als essbare Dekosteine in das Osterkörbchen setzen kann. Und Zitronen Limetten Mandeln, die so lecker frisch nach Limetten schmecken, das man diesen Geschmack noch lange im Mund hat. Die Zitronen/Limetten Mandeln kosten pro 150gr Packung 5,50 Euro und die Schokomandis pro 180gr auch 5,50 Euro. Ein Preis der sich lohnt, denn auch diese beiden Produkte sind wirklich lecker und zu empfehlen.
kleine Leckereien
Ganz süß fand ich nun auch diese kleinen Zwerge. Von der Größe her wie die bekannten Kügelchen namens Smarties. Aber viel leckerer:)) Hier gefielen mir auch die schönen bunten Farben sehr. Das Auge isst bekanntlich ja mit und grade Pastellfarben haben das gewissen Etwas.

Mein Fazit:
Bei mynaschwerk.de lohnt es sich, sich ein wenig näher umzuschauen. Die Auswahl ist im Gegensatz zu manch anderen Shops nicht auf Masse sondern wirklich auf Klasse eingestellt. Alle von mir hier vorgestellten Produkte kann ich wirklich nur empfehlen. Geschmacklich wie auch preislich ein Hit. Manch einer mag denken das die Preise vieleicht etwas hoch sind, wer diese Produkte aber erst einmal probiert hat wird mir zustimmen das hier wirklich die Qualität zählt und der Preis absolut okay ist. Die Produkte sind nicht übersüßt und sehen sehr ansprechend aus. Man kann mit ihnen auch gleich ganz pfiffig dekorieren. Und wer nun gern das besondere hat, sollte einfach mal bestellen. Viel Spass beim naschen.
Lg
manuela

4 Kommentare:

  1. Hi Du,
    mh die Eierchen sehen ja köctlich aus. Ich will auch eines probieren;-)
    Omas Likörchen ist bestimmt auch ganz lecker.
    Ein ganz "süsser" Shop.
    Liebe GRüße jassi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus, leider ist das im Moment von meinem Speiseplan gestrichen ;-)
    Ich finde auch es ist sehr liebevoll verpackt worden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles total lecker aus. Die Zitronen-Limetten-Mandeln hören sich besonders gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Frühlinghafte Material aus der Verpackung kannst du für das Osternest aufheben :O) Hört sich wirklich alles sehr lecker an .... Hmm Omas Likörchen.... Yummie ... Ist bestimmt auch eine tolle Geschenkidee! Etwas besonderes !!!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F