Freitag, 13. Januar 2012

Außer den täglichen Mahlzeiten und Getränken sollte man noch einiges mehr für sich und seinen Körper tun. Wichtig vor allem: eine gute Ausgewogene Ernährung mit viel frischem Gemüse und Obst. Doch nicht immer ist man jeden Tag in der Lage frisch und gesund zu essen oder trinken. Viele sind bis Abends auf der Arbeit oder unterwegs - im Urlaub usw. Aber man muss auf seine tägliche Vitamindosis nicht verzichten denn dafür gibt es Fructi Vitalshots, kleine niedlich Fläschchen mit 60 ml Inhalt aber 100%Tagesabdeckung.

Zu kaufen gibt es diese kleinen Shots in einer 20x60 ml Kartonverpackung
zu 26,00 Euro.
Die Geschmacksrichtungen: Erdbeer/schw. Johannisbeere, sowie Mango/Maracuja

Stress, zu wenig Schlaf, Arbeit und einseitige Ernährung führen irgendwann einmal zu Mangelerscheinung die der Körper nicht wirklich für gut befindet. Und irgendwann rächt er sich auch dafür. Grade auch durch schlechte Angewohnheiten wie rauchen oder Alkohol entzieht man seinem Körper wichtige Nährstoffe.
Fructis Vitalshots bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und werden mit natürlichem Mineralwasser hergestellt.
Durch ihre geringe Größe und dadurch das die Fläschchen aus Kunststoff sind, kann man sie überall mit hin nehmen. Und hat eine optimale und 100%ige Tagesabdeckung an Vitamin B1, B6, B12, Bioton und Niacin. Desweiteren regt es den Stoffwechsel an.




Der Vitalshot Fructis Mango/Maracuja ist für Kinder geeignet, der Shot Erdbeere/schw. Johannisbeere ist durch sein natürliches Koffein nicht für Kinder zu empfehlen. 


Mein Fazit:

Geruch: Beide Fructi Shots haben ein wirklich leckeren Duft wenn man sie öffnet. Man kann die verschiedenen Früchte gut heraus riechen.

Farbe: Natürlich, nicht so wie manche "Drinks" die irgendwie "überirdisch" Bunt sind.

Konsistenz: Flüssig, nicht wie manche Fruchtdrinks, wo man oft diese cremige Konsistenz hat.

Geschmack: Fruchtig frisch. Sie schmecken beide nach den Früchten die auch enthalten sind. Sie werden nicht von Zusatzstoffen übertönt. Man merkt das es eine wirklich gute Qualität ist. Aber ich muss sagen der Mango/Maracuja Shot schmeckt mir noch am besten. Die anderen Sorte hat einen etwas"gewöhnungsbedürftigen" Nachgeschmack. Meinem Mann schmeckt aber nun wiederum grade diese Sorte besser. So hat jeder eben seinen Liebling.

Ich kann die Shots wirklich jedem empfehlen. Besser kann man den Tag nicht versorgt sein.

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.vitalshot.de/

9 Kommentare:

  1. Schon allein das erste Bild mach Lust auf mehr!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an. Könnte mein Geschmack sein...

    AntwortenLöschen
  3. kannte ich noch gar nicht, aber danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr gesund. Kannte es aber vor deinem Bericht noch nicht. Danke für den tip. LG

    AntwortenLöschen
  5. Praktisch für lange Arbeitstage: Vitamine und Energie! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hi du,
    Menshc ich entdecke immer leckere Dinge die ich noch gar nicht kenne.Hab das bei uns noch nicht gesehen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es vor allem toll das die eine Sorte gut für Kinder ist:))
    So haben die Mäuse immer was tolles dabei, wenn sie es dann nicht gleich am Morgen getrunken haben:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt interessant finde ich auch, der preis schreckt mich bissel ab :-)
    Danke für den schönen Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch lecker. Wir durften die auch testen und mein Mann ist begeistert davon.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F