Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Tochter hat im Moment das "Mickey Mouse" Fieber und ich war deswegen im Internet unterwegs.
Gefunden habe ich dabei die Seite vom merchandisingplaza.de ein Shop rund um Fanartikel


Die Auswahl mehr als beeindruckend und wirklich gut sortiert. Allein in den Brands könnte man sich stundenlang aufhalten.
Wir sind auch sehr schnell fündig geworden und haben uns in der Kategorie "Comics" gleich ein wenig länger umgesehen. Nicht nur Mickey Mouse sondern viele Comic Figuren sind hier zu finden. Da fällt der Blick auch schnell mal auf das ein oder andere was es ja auch noch zu kaufen gäbe. Wer Kinder hat weiss wovon ich rede :D
Die Wahl fiel dann auf ein Mickey Mouse Shirt - zu einen angebrachten Preis von 26,03 Euro.

Disney Mickey Minnie Junk Food Damen T-Shirt, mit Vorderdruck. Baumwolle/Polyester. Offizielles Produkt
Sehr interessant ist http://www.merchandisingplaza.de allerdings vor allem für jegliche Sportfans.
Ob Fussball, Handball, Boxen oder Wrestling uvm - hier findet man wirklich alles was es an Fanartikeln zu finden gibt.
Ob Strampler für den Fan Nachwuchs oder Opti Mäuse für den Papa - die Auswahl ist gigantisch beeindruckend, da bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. Umschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemessen und gut auf die Auswahl abgestimmt.
Ideal für alle die immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten und Ideen rund um ihren Club sind.
Selbst die Musikbegeisterten kommen hier nicht zu kurz. Die Auswahl sämtlicher Musikgenres ist hier mit Fanartikeln vertreten.
Endlich ein Shop der alles unter einem Dach vereint und man muss nicht mehr auf andere Seiten zugreifen.
Ich kann nur jedem Fan einmal empfehlen sich hier umzuschauen. Ich denke es lohnt sich.

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.merchandisingplaza.de

10 Kommentare:

  1. Schickes Shirt, ich finde Micky Maus auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus ...interessanter Shop... muss ich mal bei Gelegenheit schauen ob für meine Kiddies da auch was dabei ist...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt und interessanter Onlineshop

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,
    Und wieder ein neuer Shop den ich noch nicht kannte;-) Coole Sachen gibts da und eure Wahl mit dem Shirt ist ja genial.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich toll. Ich kannte den Shop auch noch nicht. Find ich aber sehr interessant. LG

    AntwortenLöschen
  6. das Shirt würde meiner Tochter auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht, und interessante Produkte, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt schick! Mit gefällt dieser Vintage Stil ohnehin sehr gut bei den Disney Produkten. Ich bin ja bekennender Disneyaner ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Tipp. Hab mich mal im Shop umgesehen, da gibt es wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Die haben ja echt schöne Sachen im Angebot!Schatzi hat ja bald Geburtstag werde da bestimmt fündig werden,cool.Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!Lg Ini

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F