Freitag, 16. Dezember 2011


Wer mag nicht gern Schmuck der eine Seele hat - etwas selbstgemachtes hat Seele und es steckt sehr viel Herzblut in diesen Produkten.
So auch in den Produkten von Karin Möller, eine Frau die sich für solche schönen Dinge begeistert und in ihnen auf geht.

Zitat ihrer Worte an mich:  Ich verwende nur Nickelfreie, hochwertige Materialien und arbeite auf Wunsch auch Schmuck nach Vorgabe meiner Kunden.
Es ist jedesmal ein tolles Gefühl, wenn wieder ein Teil fertig ist. Diese Arbeit (eigentlich mehr Vergnügen) macht so viel Spass, das ich oft die Zeit und alles um mich herum vergesse.


Diese schöne dreireiige Kette besteht aus indischen Achatkugeln, Edelsteinsplitter und Glasstiften.


 Die schöne rosa farbene Kette ist aus Zuchtperlen gefertigt und besteht dazu noch aus Cateye Würfeln.

Hat man diese Ketten in der Hand sieht man wie filigran sie doch gearbeitet sind.
Wunderschön gemacht und ohne einen winzigen Fehler. Es werden nur hochwertige Nickelfreie Materialien verwendet. 
Auf Wunsch fertigt Frau Möller auch nach Vorgabe der Kunden an.
Ich hätte da sicher das ein oder andere was mir so einfallen würde.
kamoe-schmuckdesign.de kann man übrigens auch auf
Facebook finden. Vorbei schauen lohnt sich.
Wenn es nun vielleicht auch nicht mehr ganz bis Weihnachten machbar ist, aber es gibt noch so viele
nette Anlässe etwas zu verschenken. Und ich kann den Schmuck wirklich empfehlen.
Diese Produkte sind Unikate, die man nicht im Kaufhaus finden oder ein
zweites Mal sehen wird.


Ich kann Karin Möller und ihr kleines Studio nur empfehlen.
Der Kontakt ist herzlich, fast liebevoll.
Einfach mal rein schauen;)

Lg

15 Kommentare:

  1. Wow - schöner Schmuck, den Link werde ich mal unauffällig meinem Mann zuspielen :-) - Weihnachten naht...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Immer toll solche Tipps kurz vor Weihnachten zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Nickelfrei hat mich neugierig gemacht. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Schmuck, da werde ich mich auf jeden Fall einmal umschauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schmuck :-) die rosa Kette ist total schööönnnnn <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, was für tolle Schmuckstücke, sehr geschmackvoll und liebevoll gearbeitet.
    Danke für den schönen Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner, außergewöhnlicher Schmuck, sehr edel und einfach mal was anderes. Ich bin sehr wählerisch, aber den würde ich gerne tragen. Nickelfrei ist auch bei mir eine wichtige Bedingung. Toll
    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. oh sind das schöne Ketten die sidn so liebevoll gestaltet.
    Ich habe noch nie solche schönen Handarbeiten gesehen.
    Die erste kette ist ein Traum.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    für mich muss es ja ausgefallen sein, denn standart bekommt man überall. Da werd ich mich gleich mal umschauen!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig toller Schmuck und vorallem in handarbeit!!! Und die Fotos sind toll dargestellt, danke für den tollen Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir gleich mal eine Minimalistische Kette geholt. Suchte immer mal was ganz dezentes, und hier habe ich es gefunden. Danke für den Tollen Tipp!!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Handarbeiten, ich mag solchen Schmuck auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  13. solche tollen Schmuckstücke kann man immer wieder sehen, sehr schön !
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Schmuck, da sieht man wieviel Liebe drin steckt.

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schmuck, dem sieht man die Liebe mit der er gemacht wurde wirklich an. Die rosa Kette die du hast ist wiklich wunderschön und das sage ich, obwohl ich rosa eigentlich gar nicht mag.

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F