Freitag, 18. November 2011

Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Was gibt es schöneres als Weihnachten, Duft von Kerzen, frischen Lebkuchen, Dominosteinen usw.
Abends vor dem Kamin sitzen - ein Glühwein oder etwas anderes leckeres Warmes zum trinken und dann ein Produkt der tollen Auswahl vom www.spezi-haus.de geniessen.

Ich hatte mir eine Auswahl erlesener Produkte bestellt - hier bietet sich für jedermann das Willkommenspaket an.
Jede Menge leckerer Produkte als kleine Auswahl der Produktpalette.




200 g Butter-Spekulatius
200 g Vanille Kipferl
100 g Mandel-Printen
125 g Dessert-Dominos
200 g Elisen-Lebkuchen, glasiert
150 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert
Und das Ganze zu einem mehr als günstigen Preis von 9,95 Euro


Schokolade, Lebkuchen, Süsswaren - Printen, Dominosteine, all das zeichnet das Spezi-Haus aus und macht es bei Jung und Alt sehr beliebt.
Produkte wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger werden weltweit vertrieben .
Über 25 Jahre zeichnet sich eine gute Qualität sowie die großartige Produktpalette durch eine erlesene Auswahl deutlich von anderen Angeboten ab.
Aber nicht nur "süße" Produkte wie z.b. die immer beliebten Aachener Printen werden angeboten. Die Produktpalette lässt keine Wünsche offen.
Mir gefällt z.b. die Kategorie "Herzhaftes" sehr gut - da läuft einem doch wirklich das Wasser im Mund zusammen. Wer mag nicht gern einmal eine deftige Brotzeit


Mein Fazit:
Mein Paket hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt - leider war es ganz schnell alle ;) und die Rufe der Familie nach mehr wurden erhört und ich habe direkt neu bestellt.
Somit die Weihnachtszeit gerettet.
Man schmeckt bei den Produkten die guten Zutaten, die Frische und Besonderheit wirklich raus.
Teilweise einzeln verpackt ein wahrer Gaumenschmaus.
Die Preise sind meiner Meinung nach sehr günstig - die Produktpalette sehr ansprechend und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Schön finde ich das es immer wieder Angebote zu finden gibt - dieses im Wechsel.

Sehr zu empfehlen.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.spezi-haus.de



Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Bericht,die Produktpalette klingt ja interessant!Da werde ich inmal vorbei schauen.
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle große Auswahl, werde gleich mal schnöckern gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Toll da muss ich ja nicht backen!!!!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F