Montag, 10. Oktober 2011

Englisch lernen in Indien



gesponserter Artikel

ESL Sprachreisen gibt es nun mehr seit 15 Jahren. Im Angebot: Sprachkurse in 20 Sprachen auf 5 Kontinenten.
Wie z.b. Englisch lernen in Indien, GANZ neu.

Learning by doing, das stelle ich mir persönlich wirklich sehr interessant vor.
Was nutzt es in Deutschland  Englisch zu lernen?
Ich persönlich bevorzuge dann auch ein Land in dem Englisch eine der Hauptsprachen ist.
Man lernt noch nebenbei Land und Leute kennen.
Und das tolle E S L kümmert sich um wirklich alles.
Vom Flug über Zugfahrt usw. man wird bestens informiert und umsorgt.

Oder wie wäre es einfach mal mit Cook´n Learn?

Auf Initiative ESL Sprachreisen und  Zusammenarbeitet mit seiner Partnerschule BSC Brighton werden einige Rezepte, die  Jamie Oliver´s Ruf aufgebaut haben entdeckt, zubereitet und verkostet.
Jamie Oliver, der *wilde* der Küchen dürfte jedem bekannt sein. Ich selber habe 2 Bücher von ihm und koche gern das ein oder andere nach.
2 Stunden an 3 Nachmittagen wird gekocht was die *funky* Kochkurse zu bieten haben - und das hört sich richtig lecker an. Zusätzlich gibt es natürlich die Sprachkurse, die ja nicht zu kurz kommen sollen;)
Ich zitiere mal das Menu:
-        Hacken, schneiden, raspelnlernen Sie das Ausführen mit Tempo! Gemüse, Früchte, Krevetten
-        Curry Thaïbringen Sie möglichst viel Geschmack in ein Grünes Curry!
-        Bouillabaisse – die Suppe und Croutons, wie in Marseille!
-        „Pasta Master“ – Seine eigenen Pasta zubereiten, unverfälscht und kreativ!
-        Chili in amerikanischer AusführungRezepte, die rund um die Welt gegangen sind!
-        Das perfekte Steak – vom Metzger bis in den Teller, die Perfektion in allen Etappen!
Wenn ich mir mal die ganzen Angebote anschaue muss ich sagen das ich wirklich schwer beindruckt bin,
was das Gesamtangebot betrifft.
Für mich ist es daher nicht verwunderlich das ESL vor kurzem zur besten europäischen Agentur für Sprachreisen nominiert wurde und zum zweiten Mal in Folge den begehrten LTM Star Award gewann.
Gern möchte ich hier auf diese beiden Seiten verweisen:  http://www.hothousemedia.com/ltm/star.htm und  http://www.esl.de/de/esl-beste-agentur-in-europa-informationen.htm.
Und wer nun neugierig geworden ist ( also ICH wäre es ) kann sich gleich an das neueröffnete Hamburger Büro wenden, ich bin mir sicher das einem dort sehr kompetent geholfen wird. Die Öffnungszeiten, Kontaktdaten usw findet man hier.
Wann heisst es bei dir: ESL das macht mir Spass?
Und nun noch ganz zum Schluss ein kleines Bonbon.
Mit viel Glück kannst du hier eine 2wöchige Sprachreise für 2 Personen und viele andere tolle Preise gewinnen.
Viel Glück.
Viral video by ebuzzing

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F