Donnerstag, 25. August 2011


Im Moment bin ich dabei all meine Bilder irgendwie toll ins Licht zusetzen.
Und dabei habe ich einen tollen Online Shop gefunden den ich heute gern vorstellen möchte.

HalloLeinwand.de

Für mich zählt schon der erste Eindruck um mich länger auf eine Website aufzuhalten. Und da ich ja nun ein tolles Bild zu Hause habe, muss mich mein erster Eindruck ja nicht getäuscht haben;)

Das Versprechen klang gut, die Neugierde war geweckt, also was hielt mich noch auf?
DAS Fotomotiv. Puh aus 1000den von Fotos die ich hier auf meinem Laptop habe sollte
ich nun eins wählen. 
Mein liebstes Fotomotive ist natürlich meine Tochter, aber auch hier habe ich genug Fotos.
Dann hatte ich eins und konnte beginnen.

Oben in der Leiste findet man die einzelnen Schritte wirklich sehr übersichtlich geordnet. Ebenfalls bekommt man eine Übersicht des Ablaufs genauestens erklärt. TOP!!
So kann selbst der ungeübteste Kunde schnell seine Leinwand erstellen.
Ein  weiteres Angebot: Preise+Größen.
Hier kann man vorab eintragen wie groß die Leinwand sein soll und sich die Preise anzeigen lassen.


Der eigentliche Bestellvorgang fängt mit dem Hochladen des Fotos an.
Hat man dieses fertig, kann man das Format, den Ausschnitt ( Portrait oder Landschaft ) aussuchen,
ebenso die Größe.

2 weitere Optionen gibt es noch dazu: Man kann an haken ob der Rahmen weiss bleiben soll oder
ob HalloLeinwand das Bild bearbeiten soll. Ich habe mich für das zweite entschieden. Und
für das Format 50x70

Nach dem Hochladen, wählen der Größe usw folgt schon der nächste Schritt.
Man kann seinem Bild z.b. eine Sepia Farbe oder schwarz/weiss geben, verschiedene Effekte nutzen,
roten Augen retuschieren usw.

Im letzten Schritt bekommt man nochmals eine Übersicht - Größe, Anzahl, eventuelle Effekte und den Preis. Geliefert wird innerhalb Deutschland - Portofrei.

Und eine Woche ( pünktlich ) später war es dann da*freu*
Das Gesicht meiner Tochter habe hier nun aber gepixelt, es ist kein Fehler des Bildes.
Ich muss sagen, dafür das ich so ein helles Motiv genommen habe, ist die Qualität wirklich beachtenswert.
Klar Farben, keine Pixelfehler. Das Bild ist nicht verzerrt. Wirklich toll umgesetzt und ich war froh
das ich die Option: Ich möchte mein Bild von HalloLeinwand bearbeiten lassen - genutzt habe.
Ein stabiler Holzrahmen, auf den das Bild fest gespannt wurde, rundet das Ganze perfekt ab.


Mein Fazit:

Hier stimmt der Preise. Hier stimmt die Verarbeitung und die Qualität.
Der Bestellvorgang ist einfach und sehr verständlich erklärt worden ( erklärt sich aber auch von ganz allein ) - jeder sollte sich hier schnell und einfach einen Leinwand nach Wunschgrösse und Wunschmotiv zusammenstellen können. Und durch die kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands kann man sich gleich  für eine etwas größere Leinwand entscheiden ;)
Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung per Kreditkarte, Online-Banking, Lastschrift, Banküberweisung oder PayPal. Der Kaufpreis wird mit Vertragsabschluss sofort fällig und wird im Voraus abgebucht.
Versendet wird die Leinwand ( sehr gut verpackt )mit UPS.

Ich kann HalloLeinwand wirklich empfehlen.

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von HalloLeinwand.de - Bilder sind durch anklicken
vergrösserbar.

3 Kommentare:

  1. Schöne Idee und wirklich umfassender Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf jeden Fall auch eine tolle Geschenkidee. Kann ich mir gut für eine Hochzeit oder nen runden Geburtstag vorstellen. Schön! =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, diese Seite kannst ich noch nicht, obwohl ich Leinwände liebe!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F