Samstag, 6. August 2011

Und es schmeckt erstaunlicherweise wirklich lecker.

Wer kennt das nicht? Nach 3 Kindern ist die Figur ruiniert ( na ja ich war schon immer ein Möpschen - zwar nicht so doll aber immerhin musste man bei mir nie 2 mal hin schauen um mich 1 mal zu sehen ) *lol*

Nun habe ich hier das Amapur, Pulver + Messbecher + Bücher und Cracker und dachte zuerst, nachdem ich das Ganze mal näher betrachtet hatte: Och nö, nicht wieder dieses undefinierbare Pulver, das nach allem schmeckt nur nicht nach dem was draufsteht;)
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Im Päckchen waren:
1 x Frappé Erdbeer / Diät Shake
1 x Tomatensuppe
1 x Cracker Toscana
1 x 1 Mixbecher
und
1 x 1 Buch inkl allerlei Infobroschüren.


Da ich allerdings vorgeschädigt war von anderen Produkten, die eher nach Sägespänen schmeckten und mich an *streu es besser in den Garten* erinnerten, war ich wirklich skeptisch.

Als erstes habe ich den Shake angerührt - na eher im Mixbecher geshaked.




Cremiger Shake in der Geschmacksrichtung Erdbeer. 
Zubereitung
100-150 ml kaltes Wasser in den Mixbecher füllen und mit einem Maßlöffel (ca. 15 g) Drink shaken. Variieren Sie die Wassermenge nach Belieben. 
Liefert 57 kcal je stündliche Amapur Mahlzeit.
Ideal als Frühstück oder als kalorienarme Zwischenmahlzeit im Büro oder vor bzw. nach sportlicher Betätigung. Sie können auch verschiedene Shake-Sorten miteinander mixen, z. B. Erdbeer und Vanille. Mit sehr wenig Wasser eignet sich der Shake zudem gut als kalorienarmer Erdbeer-Pudding. Im Standmixer wird der Diät Shake schön cremig. 
Es roch nach Erdbeer, sah allerdings von der Farbe eher nach Himbeer aus ;) und ich war mutig und habe es probiert. Mich wunderte es ja schon wieder das hier mit Wasser gearbeitet wird ( kann ja nicht schmecken ) 
Es schmeckte!! Sogar richtig lecker. So lecker das der Shake bis zum kleinsten Pulverkrümel aufgebraucht wurde. Man fühlt sich satt, da man den Shake ja immer wieder zwischendurch anrühren kann. Durch das shaken war er auch noch sehr cremig, was das Ganze noch ein wenig abgerundet hat.
Also den Shake habe ich sicher NICHT das letzte Mal getrunken!! Klasse.


Cremige Tomatensuppe. 
Laktosefrei.
Zubereitung
Einen Maßlöffel (ca. 15g) mit 100-150ml heißem Wasser mit einem Mixer, Schneebesen oder Standmixer anrühren. Variieren Sie die Wassermenge nach Belieben. Mit Gemüsebouillon, Pfeffer, Petersilie, Basilikum oder Balsamico individuell nachwürzen.
Liefert 49 kcal je stündliche amapur Mahlzeit.
Nach der amapur Diät können Sie die Suppe auch mit Nudeln, Reis oder frischem Gemüse zubereiten. Ideal als schnelle Mittags- oder Abendmahlzeit.
Tja leider habe ich mein Foto mit der fertigen Suppe gelöscht:( aber sie ist ein Hit - neues Bild geht nicht, da auch diese Suppe alle ist. Man kann toll die Kräuter entdecken die sie beinhaltet. Ich habe sie mir mit Basilikum etwas nachgewürzt, das reichte. Auch hier trat ein gutes Sättigungsgefühl ein. Was auch lecker schmeckt: Geeist. Frau probiert ja alles aus;)
Sehr zu empfehlen denjenigen die gern mal ein Süppchen zwischendurch mögen.


Italien bei amapur! Die Cracker Toscana sind pikant im Geschmack und mit Rosmarin und Cayennepfeffer verfeinert. 
Zubereitung
Die Cracker sind verzehrfertig! In den Mund und schmecken lassen. 
Portion
Zwei Cracker (ca. 15 g) = eine stündliche amapur-Mahlzeit a 65 kcal.
Tipp
Ideal als kalorienarmer Snack für unterwegs, im Büro oder als gesunder TV-Snack für einen gemütlichen Abend.
Inhaltsstoffe
Dinkelhalbweissmehl, Wasser, Milchprotein, Sonnenblumenöl, Salz, Rosmarin, Cayennepfeffer
Allergikerinformation
Das Produkt enthält Milchbestandteile und Gluten. 
Die Cracker sind sehr fest von der Konsistenz. Man muss also ordentlich rein beissen um sie kauen zu können. Aber das ist völlig richtig, denn gutes Kauen fördert die Verdauung.
Ein Geschmackserlebnis pur. Man merkt den Rosmarin gut heraus und sie geben einem den Flair Italiens.
Wenn ich mich nicht zusammen gerissen hätte, wären die Cracker gleich am ersten Tag weggewesen :D *mhmmm*


Der Mixbecher ist gut zu reinigen und schliesst beim mixen alles gut
ab, somit hat man das Ergebnis nicht in der Küche, sondern im
Glas wo es ja auch hingehören soll.

Sehr interessant fand ich auch das Buch was anbei war sowie die ganzen Broschüren rund um das Wohlbefinden und das Abnehmen OHNE JoJo Effekt. Dieses Thema JoJo Effekt hat mich schon immer interessiert und rasend gemacht!!
Kaum waren 5 Kilo weg kamen 10 wieder hinzu:(
Heute kann ich sagen das ich einiges immer wieder falsch gemacht habe.

1. das Falsche gekauft habe ( es schmeckte nicht ) und so kam dann irgendwann der Heißhunger auf was essbares.
2. z.B. nach einer Trennkost sofort wieder normal zu essen, denn das mag der Körper gar nicht - obwohl man ja wirklich extrem schnell abnimmt.
3. Man sich nie die Zeit nimmt, die man braucht.

Richtig gross abgenommen habe ich nun natürlich nicht, dafür braucht es dann ein ab 30 Tage Programm, welches sich wirklich lecker anhört und ich es eventuell doch gern mal ausprobieren würde.
Aber knapp 1 Kilo ist weg*staun* - ich habe allerdings auch mehr getrunken als sonst
Ihr Ergebnis in 30 Tagen
Sie müssen sich neue Hosen kaufen!
Paketinhalt
Das amapur flexibel 30-Tage Paket enthält leckere amapur Mahlzeiten für 30 Tage und einen Ernährungsplan. 
Einfache Anwendung
Die amapur Mahlzeiten sind verzehrfertig oder benötigen lediglich die Zugabe von Wasser. Diese leichte Anwendung garantiert Ihren Erfolg auch unterwegs oder im Büroalltag.
Fairer Preis
Für nur 6,70 € pro Tag erhalten Sie:
Eine effiziente Methode Körperfett abzubauen
Ihre amapur Tagesernährung
Ihr Preisvorteil
Sie sparen 50 € gegenüber dem Kauf von Einzelprodukten. 

Und man bekommt Produkte die richtig lecker sind.
Toll finde ich das es Frauen- UND Männerprogramme gibt.
Sowie Nahrungsergänzungsmittel um etwa die Vitamine zu erhalten usw.
Man sollte sich wirklich hier einmal in Ruhe umschauen, der ein oder andere wird sicher fündig.


Etwas ganz leckeres, die Sushi Kalorien
Ich weiss schon warum ich Sushi liebe :D

Also man sieht Amapur macht die Diät wirklich zum Kinderspiel.

Mein Fazit:

Die von mir probierten Produkte sind allesamt wirklich lecker. Anders als manche Produkte die ich schon probiert habe aber nach einem Tag NICHT mehr sehen konnte, weil sie schlicht und ergreifend NICHT geschmeckt haben*grusel*
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Auswahl ist beachtlich und man kann sich sein Paket konfigurieren, was ich toll finde, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack und mag vielleicht das ein oder andere überhaupt nicht.
Die Broschüren und vor allem das Buch zeigen einem Wege, die man so vielleicht noch nicht kannte und geben gute und hilfreiche Tipps.


Tolle Sommeraktion

Ich kann Amapur zu 100% empfehlen.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von Amapur

2 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ich habe dich getaggt :-)

    http://annoras-lifestyle.blogspot.com/2011/08/tag-bucherfragen.html

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool:) dankeschön:))
    Ich werde mich gern nachher mal dran setzen:)) *freu*

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F