Dienstag, 14. Juni 2011


Dein Design

Diesmal darf ich 2 tolle Produkte der Designerin Patricia Yasmine Graf vorstellen.
Heute möchte ich allerdings erst einmal nur auf die tolle *Klick It* Halskette zurück kommen.

Click It : das clevere Collier von PYG
Standartlänge 42 cm
Eloxiertes Aluminium 
Stahlseil garantiert Nickel und Allergiefrei
Preis: 39.- Euro


Das ganz besondere an diesem tollen Klick It Collier - es hat keinen Verschluss, b.z.w. der Verschluss ist der integrierte Anhänger.
Nichts kann verrutschen. Ich hasse Ketten wo man dann nach kurzer Zeit den Verschluss sieht und der Anhänger ist am Hals verschwunden oder alles ist schief.
Mit Klick It ist ein neues und innovatives Produkt auf den Markt gekommen.
Die perfekte und schöne Lösung für ein perfektes Aussehen. Tragbar im Small Casual oder mal nur in der Jeans - locker leger.
Durch die unterschiedlichen Farben auch perfekt kombinierbar.


Bildquelle: PYG Design
Hauptfarbe=Aussenring
Akzentfarbe=Innenring

Ein angenehmes Schwarz


Das Verschlussstück wird in Pfeilrichtung in den Verschluss geklickt.

Wie ich erfahren habe kann der Gesamtumfang des Colliers / 42 cm / allerdings auch auf Wunsch verlängert werden falls es zu kurz sein sollte. Perfekt sitzt das Collier meiner Meinung nach wenn es unter der Kuhle vom Kehlkopf sitzt.
Da aber jeder Hals unterschiedlich ist, finde ich es perfekt das hier an die Wünsche des Kunden gedacht wird.
PYG steht für Design mit klarer Formensprache und cleveren Details
PYG entwickelt für ihre Kunden individuelle Konzepte und bietet massgeschneiderte
Designlösungen. 

Mein Fazit:
Die perfekte Lösung für gutes Aussehen, gepaart mit einer einzigartigen Verschlusslösung.
Ich trage das Collier nun schon ein paar Tage und muss sagen das ich echt fasziniert bin. Bei manchen Ketten oder Colliers hatte ich bisher das Gefühl von Enge - so ein eigentümliches *Eingeschnürt sein* 
Desweiteren hatte ich auch immer entweder einen schwarzen Hals oder gar kleine Pickelchen unter der Kette wenn sie aus Metall war.
Bei diesem Collier hatte ich von Anfang an ein tolles Tragegefühl. Nichts engt ein. Der **Verschluss** bleibt wo er ist, da er ja gleichzeitig der Anhänger ist.
Nach ganz kurzer zeit habe ich die kette nicht einmal mehr bemerkt, aber wenn ich sie ab mache fehlt mir was.
Das Metall fühlt sich sehr gut an am Hals - nicht so ein *totes* Metallgefühl. Sehr angenehm und andersartig.
Und man bekommt Kontakte ohne Ende. So oft wie ich bereits angesprochen wurde oder angeschaut wurde ist schon faszinierend;) 
Gut das das nur Frauen waren, sonst wäre mein Schatz sicher schon lange eifersüchtig*zwinker*
Ich kann wirklich jedem empfehlen - der das Besondere sucht - sich einmal bei PYG Design um zu schauen.
Es lohnt sich.

Es gibt noch viele andere Produkte bei PYG Design, diese möchte ich im nächsten Bericht vorstellen.
Sowie einiges über PYG.


Neugierig geworden?
Dann freu dich auf den nächsten Bericht in wenigen Tagen.
- Fortsetzung folgt -

Lg

1 Kommentar:

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F